da treffen ja 2 welten aufeinander...
die, die in der allianzarena sitzen und, wenns möglich wäre auch noch sitzheizung und bildschirm in der rückenlehne fordern würden,
und die ach so tollen stimmungsklopfer aus ***********.
viel spass beim weiterdiskutieren.
ganz objektiv muss man einfach sagen, das produkt, das die Firma FCB anbietet ist doch klasse! schönes stadion, meistens erfolgreichen fussball.
dass da nie emotionen und auch leidensfähigkeit entstehen kann ist doch klar.
kein einziger zuschauer ist da irgendwie mit herzblut dabei. die meisten sind fähnchen in den wind halter, die, wenns mal net läuft, den zweiten-lieblingsverein unterstützen.
die andern sind aggresive schläger, die zum glück zum größten teil nimmer in die stadien dürfen.
wenn mir dann halt ein anhänger eines zugegeben ehemals sypathischen arbeitervereins kommt mit vergleichen zu chelsea, hoffenheim usw... dann kommt mirs große k***
sorry der herr hoeness hat die kohle mit dem produkt FCB verdient. nicht irgendeine dubiose russische firma an land gezogen, er hat sich nicht mit recht ominösen bilanzverdrehungen die Lizenz gesichert.
ne ne...da sind mir Fans von Vereinen wie Frankfurt, Bremen, Bielefeld und Nürnberg wesentlich lieber.
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: der uli ledert los
Baum-Darstellung
-
14.11.2007, 15:50 #11Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!