Genau - dann noch ne S/G Sub blau ans Handgelenk geschnallt und schon ist man ein hervorragender Pornierer...Original von PCS
Weiß folieren und schon ist's wurscht!![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
13.11.2007, 17:38 #41
Hört, hört
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
13.11.2007, 17:39 #42Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
13.11.2007, 17:40 #43
Die aber bitte auch weiß foliert
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
13.11.2007, 17:46 #44
Banausen!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.11.2007, 17:47 #45Original von PCS
Banausen!Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
13.11.2007, 18:56 #46
- Registriert seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 1.260
Original von GG2801
Original von PCS
Weiß folieren und schon ist's wurscht!
-
13.11.2007, 19:07 #47
- Registriert seit
- 02.07.2004
- Beiträge
- 6.800
Original von Buteo
8 Jahre, 190.000 km Porsche 944 S
13 Jahre, 230.000 km Porsche 993 Carrera 4
Außer einem undichten Klimaschlauch beim C4 war nie was. Nie einmal liegen geblieben, keine Werkstattbesuche - außer Wartung.
Das besonders schöne an Porsche: er "altert" nicht - hat ein BMW, Audi usw. mal 200.000 km drauf ist er meist ausgelutscht, macht keinen Spaß mehr, alles knarzt, Lenkung ausgeschlagen, Getriebe will nimmer richtig etc. so Alterserscheinungen hab ich bei meinen Porsche nicht erlebt.
Km-Stand würde ich vernachlässigen, lieber einen erstklassig (auch optisch) gepflegten mit meinetwegen 300.000 km als ein verstaubter, mit Wartungsstau geplagter mit 80.000 km. Die Motorhälften werden auch durchs Alter undicht. Wieder richtig in Stand gesetzt hat man dann wieder seine Ruhe.
Und bei den Alten ist nicht immer das Porsche-Zentrum, mit den Mechatronikern, die beste Adresse.
964 Carrera 4 fährt recht eckig, da hat der Antriebsstrang Verspannungen drinn. Wenn du den Wagen übers ganze Jahr fahren willst und deshalb auf Carrera 4 gehst, probiere NICHT den Carrera 2
Ansonsten lass den C4 links liegen oder schau nach einen 993 C4.
Falls du aufs Budget achten willst, schau dir auch 944 S2/Turbo, 968, 986 Boxster und 996 an. Sind allesamt auf Dauer günstiger und machen auch viel Spaß.
Bei reinem Sommerfahrzeug kannst du auch nach 924 Turbo, alten F- oder G-Modellen suchen.
Wenn der Wagen gepflegt ist, ist das Risiko überschaubar.
unterschreib ich......der mann hat ahnung..........
Ähnliche Themen
-
ich kann mich nicht entscheiden . . .
Von parkettbulle im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:52 -
kann mich nicht entscheiden
Von Barnabas im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 29Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:30 -
Kann mich nicht entscheiden
Von uhrenmaho im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 63Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:54 -
Vom Leiden erlöst, the whole story, ihr habt mich ja auch so gut beraten
Von preppyking im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:19
Lesezeichen