HAllo,
möchte mich mal an die Rotweinfreunde und Freundinnen unter euch wenden.
Was sind eure Lieblingsrotweine? Weine die euch verzücken, dren genuss ein verzücktes Lächeln auf euer gesicht zaubert. Dren genuss einen die Welt um einen herum vergessen lässt. Wo kauft ihr ein ? Ich persönlich liebe einen Wein ganz besonders:
Diego de Almagro: Ein sehr aromatischer Wein, mit intensivem Aroma nach Kirschen, Blaubeeren mit leichten Anklängen von Vanille und einem herrlich langen Abgang. Am liebsten als Gran reserva: Anbaugebiet ist Valdepenas in Spanien. Ein absoluter Hochgenuss.
Sehr gut ist auch penfold Private BIN aus Australien, ebenfalls ein feuerwerk an Aromen,lecker.
Könnte noch einige andere nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Bin seit jahren Stammkunde bei Jacques Weindepot. Sehr gute Beratung, jeder Wein kann verkostet werden. Abgedeckt werden alle Preislagen vom einfachen landwein bis zur Grand Crú Classe. Internet : www.jacques.de Ist ein fillialbetrieb der in jeder grösseren Stadt vertreten ist. Nun mal bitte eure Erfahrungen. Ein Schöner Abned , ein gutes Glas Wein , ein Blick auf die Rolex und dann vielleicht noch eine schöne zigarre, das ist ein schönes leben.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: Rotweinthread
Baum-Darstellung
-
29.10.2004, 08:55 #1
Rotweinthread
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
Lesezeichen