Also momentan bin ich bedient mit Uhren, hege keinen Gedanken in nächster Zeit nochmals bei Konzi vorstellig zu werden. Das mit dem bunten, naja denke mal für mich gehört das ein bisschen zu Rolex dazu, eine spezielle Uhr sollte auch eine etwas spezielle Farbe haben. Ansonsten hätte ich mir was ähnliches (nur einfarbiges) im Kaufhaus holen können, für 2 Stellen weniger im Betrag, hätte dann optische nicht arg viel anderst ausgesehen. Und auch trotz dem Farbenreichtum haben die beiden Uhren noch was klassisches an sich, wie ich finde

Da ich aber absoluter Fan von blauen Ziffernblättern bin, wäre das vielleicht irgendwann mal noch ne Option eine neue zu kaufen, wenn Rolex so eine mal mit reinem Stahlarmband anbietet. Ich mag eben kein Gold an Uhren. Das andere was mir auch noch super gefallen würde ist auf jeden Fall ne Datejust mit Lederarmband, aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer zum nur am Handgelenk durch die Gegend tragen. Für das Geld könnte ich mir dann doch etwas sinnvolleres kaufen.