Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeno Explorer

GMT-Master

Zeno Explorer

So, nun mal wieder zur Vorstellung einer Neuerwerbung...

Zeno "Explorer" neuestes Modell mit 2824-2 ETA Automatikwerk und domed Plexi.

"Brüder im Geiste" :G

Für die optische Veränderung, die Qual der Wahl...

Als erstes Band kommt nun mal das braune Aviator-Band dran... passt gut zum "Vintage-Style" :wink:

Auch aus nächster Nähe durchaus sehr ansehnlich...

Alles in Allem ein wunderbare Uhr für kleines Geld... Egal ob am "Oysterband" oder am Lederband sie macht immer eine gute Figur!
    Für mich ist die Uhr als daily beater "für's Grobe" gedacht... Designmäßig natürlich sehr stark am Original aber das Original gefällt mir halt einfach sehr gut und wäre mir ehrlich gesagt zu schade z.B. zur täglichen Arbeit...
    Viele Grüße, Michael

GMT-Master
    Gratuliere, fast so schon wie die Originale.. Hab sie mir auch angesehen, aber mich dann entschieden, mein Original weiter zu rocken.

Ist gewichtsmäßig ein Unterschied zum Original? Könnte mir vorstellen, dass das Band etwas massiver ist.

Es kann übrigens sein, dass Du eine Datumsscheibe in Deiner Zeno Explorer drin hast, musst mal nach googeln. Es gibt welche, die haben sich ein Loch für die Zahlen ins Zifferblatt gebohrt..
    Grüße Thomas

GMT-Master
    Themenstarter
    Gewichtsmäßig ist nicht viel um, obwohl das Zeno-Band dünnere Glieder hat als ein Oysterband... dafür sind die Mittelglieder jedoch massiv.

Das mit dem Datumsfenster hab ich mir auch schon überlegt, Ich hab aber noch niemanden gefunden, der sowas macht bzw. kommt es dann auch wohl zu teuer.
    Viele Grüße, Michael