moin.
ich trage, liebe rolex weil.
das schlichte Design, in Verbindung mit absoluter Zuverlässigkeit, zu meiner Art, zu Leben passt.
ich persöhnlich den Hang zum Altbewehrten, Bodenständigen Pflege/Liebe
ich es mir leisten kann/ will
der Mythos dieser Manufaktur mich schon seit dem Kauf meiner ersten, vor nahezu 20 Jahren, Fasziniert
noch eine kurze Geschichte zum vermeintlichen Neid auf den Besitz einer solchen Uhr.Wie auch ihre Auffälligkeit
Vor ein paar Tagen befand ich mich auf einer Hirschjagd in Osteuropa.
Nach erfolgreicher Jagd versammelte man sich zum gemeinsammen "totsaufen" des/ der erlegten Hirsche.
Wir befanden uns mit ca 20 Jägern an einer großen Tafel. Zu später Stunde wurde die Kleiderordnung immer legerer und ich schaute durch die Reihen was Mann/Frau denn so am Arm trägt. Mir fast gegenüber befand sich ein Herr aus der Köllner Ecke mit einer Sub Date am Arm.
Aus dem belanglosen Gespräch mit ihm über Uhren als solches wie Rolex im besonderen, entwickelte sich kurz eine gemeinsamme Diskussion, in der festgestellt wurde, das keiner der Anwesenden seine Sub wie auch die von mir getragene GMT als "auffällige" Luxusuhr erkennen konnten.
Ich denke mal bei der hier beschrieben "Angst" um das Erkennen wird es doch ziemlich überbewertet, oder der Wunsch "das" spielt auch eine Rolle.
Fakt ist, ich lebe so wie ich es für richtig erachte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Thema: Rolex! Warum?
Hybrid-Darstellung
-
29.10.2004, 10:45 #1ehemaliges mitgliedGast