Das tut mir eher leid für Dich. Ich hätte keine Rolex, wenn ich sie nicht immer und zu jedem Anlass tragen könnte. Ich glaube schon, das man Neid erzeugen kann, aber das läßt mich recht kalt. Ich trage sie offen als Schmuck und Zeiteisen. Ich protze nicht und zeige sie auch nicht ungefragt herum. Wenn, dann aber auch mit sehr viel Stolz.Original von roland
Aber meine GMT oder die Date trage ich nur bei langärmligen Hemden bzw. Sakko; nie im Polohemd !
Erzeugt Neid und blöde Fragen..---brauch ich beides nicht!
Zur eigentlichen Frage:
Wenn ich zur Bahnhofsuhr schaue und sie weicht von der Uhrzeit meiner SD ab, weiß ich, meine Uhrzeit ist die Richtige.
Unter Wasser, über Wasser und überhaupt ein Leben lang. Kein Auto, kaum ein technischer Gegenstand begleitet Dich so lange, so präzise und sicher, wie eine Rolex.
Sie ist sexy und unglaublich schön. Der Werterhalt interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, weil ich sowieso nicht verkaufen werde, never ever.
Obwohl: Ich mag das Zitat von Peter Fonda, der seine TT GMT so liebt, weil er mit Ihrem Wert, sich und seine Familie jederzeit "nach Hause" bringen kann. Netter Gedanke. Quasi das Alltime Flugticket am Handgelenk....)
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Thema: Rolex! Warum?
Hybrid-Darstellung
-
29.10.2004, 00:29 #1Gruß Florian