Original von Mostwanted
Original von 996911
Original von Mostwanted
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael

Leuchte des Nordens, der Vorfall ist vor 11 Jahren passiert!

trotzdem kann man von seinem Ross heruntersteigen, oh grosser Spezialuser.

Lieber Numerus Porschus,

das Herabsteigen bedingt doch das vorherige Erklimmen eines hohen Rosses Vieles was gesagt wird ist bestimmt nicht herablassend gemeint! Welcher Reiter hat den gegen die guten Sitten verstossen? Das kann man auch alles ein wenig entspannt(er) sehen

Und Worte wie"Bucht" muss man ja nicht verwenden. Mir gefällt Konzessionär/Revision/Zertifikat auch besser, aber Konzi/Revi/Zerti ist eben schneller und das alles ist der Aufregung nicht wert

Abgesehen davon hast Du vergessen das einzig wahre Unwort zu erwähnen: "Wumpe"

Ehrenwerter Moralist,

Du hast bestimmt recht, ich habe mich auch garnicht aufgeregt. Ich habe nur mal was loswerden wollen. Pauschal, indifferent und mit dem Säbel statt Florett. Meine Beweggründe liest Du im post an MAWAL, der bestimmt jetzt schon an meiner bevorstehenden Exekution arbeitet.

Viele Grüße
Michael