nun, da ich ja bekennder casio fan und anhänger bin empfehle ich für "harte knochenarbeit" das naheliegende: g-shockOriginal von Tony Montana
Danke Ulrich,
obwohl ich muss gestehen ich find die SEIKO schöner. Was für Uhren Trägt ihr denn wenn ihr mal "Harte Knochenarbeit ausübt".
LG Joe![]()
hier mal ein bild von meiner GW-9000 "mudman":
mit funk, solar und hermetisch abgeschirmten drückern ist die uhr DAS rundum sorglos paket schlechthin.
wenn du mit einer seiko liebäugelst wäre auch dieses nette zeiteisen zu empfehlen:
verbindet halt die nostalgie einer automatik mit der präzision eines quarzwerkes (sorry, ich selbst habe es mit mechanischen uhren überhaupt nicht) solltest du dir aber in den staaten besorgen, da kostet der wecker teilweise 70% weniger als hier.
gruß, holger
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Such ne Uhr für die Arbeit
Baum-Darstellung
-
06.11.2007, 23:05 #15Explorer
Die mechanische Uhr wurde blos erfunden, weil es damals noch keine Batterien gab :twisted: