Freitag Abend wurde die bestellte Tochter endlich geliefert, meine Frau ist ab sofort meine HELDIN!Die Geburt dauerte 20 Stunden und hatte das Baby ziemlich geschwächt, zum Glück hat die Hebamme schnell reagiert.
Die Ärzte der Intensiv-Kinderklinik im Haus waren aber nach 2 Minuten zur Stelle und konnten Baby Mostwanted aufpäppeln. Nach 1 Stunde schwächelte die Lady aber wieder und wurde auf die Intensivstation gebracht. Zum "Glück" war es nur eine aufkeimende Lungenendzündung und schon nach 12 Stunden war alles im grünen Bereich. Heute war Sie schon wieder ganz fit, muss aber noch 8 Tage wegen der Medikamente dort bleiben. Jetzt flirtet Sie schon wieder hingebungsvoll mit Papa
Auf dem Foto ist die Dame gerade mal 10 Minuten alt, hat sich aber schon den Finger geschnappt um den Sie mich zu wickeln gedenkt. Hat Sie auch geschaft, ich bin hin und weg. Aufgrund der langen Geburt und des kritischen Anfangs war das der emotional wichtigste Moment in meinem Leben, der mein Töchterchen und mich sicher noch fester verbunden hat. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen und ich bemühe mich fast alle Schwüre die ich in dieser Zeit geleistet habe zu erfüllen, was eine Weile dauern kann
Es ist das geilste Gefühl der Welt und ich bin HAPPY, ICH LIEBE DIESES KIND :-)
Zur Welt gekommen ist Sie in Aschaffenburg, als Hessen haben wir uns nach Bayern getraut.
Als 1/4 Griechin musste Sie natürlich einen Namen bekommen der passt:
HELENA
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
21.10.2007, 18:08 #1
Neuzugang: Baby Mostwanted wurde geliefert