Liebe Forumsgemeinde,

das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit wie hier über die wunderschöne Rolex Yacht-Master berichtet wird.
Diese Uhr ist seit 2 Jahren mein allergrößter Uhrentraum, und letzte Woche habe ich es endlich geschafft: Ich bin zu Wempe in Hannover gegangen und der sehr freundliche Verkäufer hat mich über eine Stunde lang über die Vorzüge dieser äußerst geschmackvollen Uhr aufgeklärt und mir nebenbei während dieses netten Gesprächs zwei Proseccos für meine Freundin und Kaffee für mich serviert.
Nach allden schlagkräftigen Argumenten für diese einzigartige Uhr konnte ich nicht mehr anders und ging mit dem Verkäufer zur Kasse.
Und jetzt kommt es: Der sehr freundliche Verkäufer (ein gewisser Herr Heinz) hat ohne das ich ohne auch nur ein Wort davon sagte, mir ein Barzahlungsrabatt von 2% eingeräumt, so daß mich die Uhr für günstige 6300? mit nach Hause nehmen durfte.

Ich kann Wempe in Hannover und insbesondere den Herrn Heinz nur wärmstens empfehlen.
2 Jahre hat es gedauert, nun habe ich endlich meine Traumuhr trage sie seitdem ununterbrochen.
Ich war auch schon 3 mal mit ihr in meinem Fitnessstudio und weder Butterfly noch Hantelbank konnten ihr irgendetwas anhaben.

Es wäre von Nöten das, daß die Moderatoren dieses Forums die Verunglimpfung dieser wunderbaren Uhr doch bitte verhindern mögen.
Wo kommen wir denn dahin???

Mit freundlichem Gruß, ein erboster

Günther