Ganz klar... Google sagt...
-----------------------------
Ebay in einem Brief an mich, dass nicht autorisierte Überweisungen verbieten, steht nicht im Einklang mit den Bestimmungen von eBay. Wie kann
-----------------------------
Was du jetzt daraus machst...![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.11.2007, 16:58 #1
Kann mir das mal bitte jemand übersetzen...
Hy, habe da ein kleines Ebayproblemchen.
Käufer schreibt mir:
Ebay sent a letter to me that prohibit unauthorized remittances is not consistent with the provisions of eBay. How do?
DankeGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
03.11.2007, 17:05 #2
-
03.11.2007, 17:06 #3Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
04.11.2007, 10:23 #4
Geht offensichtlich um ein Überweisungsproblem - woher kommt der andere? Kannst Du uns Dein Problem vielleicht schildern, dann kann man mehr damit anfangen - native speaker scheint er nicht zu sein
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
05.11.2007, 09:08 #5
Original von newharry
Geht offensichtlich um ein Überweisungsproblem - woher kommt der andere? Kannst Du uns Dein Problem vielleicht schildern, dann kann man mehr damit anfangen - native speaker scheint er nicht zu sein
Erzähl uns wo er herkommt, unter Umständen findet sich ja einer, der seiner Sprache mächtig ist.Bunt sei das Dasein - und granatenstark!