Rolex wird sicher eine Änderung am Band vornehmen, um eine Preißerhöhung rechtzufertigen.
Denn in der jetzigen Wirtschaftslage wäre das ein ein K.O. Kriterium für Rolex, wenn man sieht, dass eh schon alle Schaufenster voll sind.
Bin ja echt gespannt wie das noch weiter geht.......eigentlich stimmt mich das Ganze schon ein wenig traurig, früher war es schön eine SUB zu tragen, da man auf diese Uhr 1-2 Jahre warten musste.......ich denke in ein paar Jahren kann man sich vielleicht keine Rolex Uhr mehr leisten nicht weil es keine mehr gibt, sondern, weil man sich diese Uhr dann vielleicht nicht mehr leisten kann oder will.....
Mich langweilt es ehrlich gesagt, wenn man sieht, das die Sporties aktuell überall verramscht und zu Dumpingpreisen verkauft werden.
Das Image der Sub hat in den letzten Jahre eh sehr nachgelassen.....Rolex versucht zwar das Image mit YM und Konsorten aufzupeppen doch es gelingt Rolex dies auch nicht mit der künslichen Verknappung der LV......
Die Einzigste Uhr, die noch ein gutes Image hat ist denke ich die Daytona in Stahl oder WG......
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: preißmodifizierung
Baum-Darstellung
-
27.10.2004, 12:56 #17StefanSGast

Lesezeichen