Nein, da hast Du gar nichts falsch verstanden. Ich finde Deine Geschichte klasse geschrieben, ein wahres Stück Leben halt.Original von 996911
Original von wesub
Da die Story scheinbar nur der Verkaufsförderung dient, macht den Thread m.E. flüssiger als Wasser.![]()
was heisst hier scheinbar......![]()
Im Ernst, warum sollte ich so etwas Vordergründiges tun, wo ich in meiner Vorstellung ganz ehrlich zugebe, ein paar Uhren verkaufen zu wollen ?
Du brauchst meine 1803 ja nicht kaufen, gelle ?
Ich werde auch noch ein paar andere Rolex/Non-Rolex in das wirklich enorm dynamische SC einstellen, bei denen leider ausser "bei Wempe rein und wieder raus" nichts Besonderes zu berichten ist, die kennzeichne ich dann für Dich.
Die Geschichte hat sich genau so zugetragen, ich denke oft grinsend daran zurück, ob ich die Uhr jetzt verkaufe oder nicht.
Mir hat das Schreiben Spass gemacht und darum geht es doch hier, oder habe ich was falsch verstanden ?
Gruss
MichaelZum Thema Verkaufsförderung, Wer von den Members hier kauft im SC wegen der tollen Geschichte die der Verkäufer über das Objekt der Begierde erzählt hat?
So grenzdebil ist hier doch keiner unterwegs, oder?
![]()
Hier wird gekauft, weil man eh auf der Suche danach ist und die Rahmenbedingungen passen, in der Hoffnung einen Schnapp zu machen und gewinnbringend weiter zu verkaufen und, so hoffe ich, vor allem aus Leidenschaft und Passion.
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Es war einmal, oder.....
-
31.10.2007, 20:47 #21Original von Hadoque
Schneid hast Du ja gehabt !
( Gott sei Dank, auch das noetige Quentchen Glueck)
Soll so bleiben, auch bei Deiner neuen (oder besser parallelen) Passion.
Ich glaube automobile Oldtimer sind ws. noch etwas schwerer zu taxieren.
Glueck aufViele Grüße
Michael
-
31.10.2007, 21:01 #22
LG Christoph
-
31.10.2007, 21:16 #23
das Thema hatten wir gestern auch schon zu genüge, pardon da gibts schon zwei verschiede Meinungen drüber, hier im Forum.
klar ist die Geschichte klasse geschrieben,ich wäre froh ich hätte das Talent
PCS-Percy:
Sagen wir, ein aggressives foreninternes Marketing für Verkäufe im SC
entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums.
Kann man aber an den Reaktionen hier im Thread schon sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
31.10.2007, 21:33 #24
Also ich fand die Geschichte klasse - danke für teilhaben lassen
!
Aber gekauft für 30 TDM (oder zumindest bestimmt nahe am SK-Preis), im SC für 7,9 TEUR und nie angehabt und nur mit ihr gesprochen? Schade ...
Ich empfehle Dir, künftig zärtlich mit Deinem Schrank zu sprechen, das spart viel Geld (Spässle).Beste Grüße, Thilo
-
31.10.2007, 21:36 #25
-
31.10.2007, 21:49 #26ehemaliges mitgliedGast
wenn ich mir die postings der letzten Tage ansehe, dann ist dies hier doch ein literarisches Schmankerl.
Denn ich bin gesättigt an den immerwährenden Preisdiskussionen, Käuferbeschimpfungen durch die ach so armen Kramerseelen, Schnipp und Schnapp, die Bucht und ihre Leiden.....
Liebe Threaddetektive, Subtilverkaufspostinganalysten und Postingnörgler - erfreut Euch einfach an einer amüsant vorgetragenen Uhrenfreakhistorie und geniesst ein wenig Kontrastprogramm.
Die Uhr steht im SC, das ist eine Offerte, welche für sich spricht und bedarf keiner weiteren Absatzförderung.
-
31.10.2007, 22:08 #27
21.stock collinicenter.......den typen kenn ich......
-
31.10.2007, 22:28 #28
Collinicenter... Da gab´s früher Donnerstags immer eine Jazzsession in der Eingangshalle. Gibt´s das heute noch?
Und wenn du Frieder siehst, sag ihm, seine ExEX macht mir noch jeden Tag Freude
Ach ja, eine schöne Geschichte hast da geschriebenKlaus
Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände
-
31.10.2007, 22:35 #29
[quote]Original von Camden
Collinicenter... Da gab´s früher Donnerstags immer eine Jazzsession in der Eingangshalle. Gibt´s das heute noch?
leider nein....hat mir immer viel spass gemacht.........
-
31.10.2007, 22:40 #30ehemaliges mitgliedGastOriginal von Camden
Und wenn du Frieder siehst, sag ihm, seine ExEX macht mir noch jeden Tag Freude
Ach ja, eine schöne Geschichte hast da geschrieben
-
31.10.2007, 22:45 #31
[quote]Original von Marci
Original von Camden
leider nein....hat mir immer viel spass gemacht.........
Original von wavediver
das freut mich sehrKlaus
Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände
-
31.10.2007, 23:02 #32
RE: Es war einmal, oder.....
Original von costafu
ganz fein!!!!
Da freut man sich schon richtig auf die Geschichte zum Usernamen!
Gruss
Thomas TBL
more than toys is a watch called: ROLEX
-
31.10.2007, 23:34 #33
Lieber Michi,
ich hätte jetzt gerne die Geschichte von Waghäusel-Kirrlach gehört!Everything that kills me makes me feel alive
-
01.11.2007, 00:07 #34
Original von 996911
Mir hat das Schreiben Spass gemacht und darum geht es doch hier, oder habe ich was falsch verstanden ?
Gruss
Michael
da hat der kleine michi mit der großen angst, aber mächtig cojones gehabtAudiatur et altera pars
gruß romex
-
01.11.2007, 06:30 #35Original von The Banker
Also ich fand die Geschichte klasse - danke für teilhaben lassen!
Aber gekauft für 30 TDM (oder zumindest bestimmt nahe am SK-Preis), im SC für 7,9 TEUR und nie angehabt und nur mit ihr gesprochen? Schade ...
Ich empfehle Dir, künftig zärtlich mit Deinem Schrank zu sprechen, das spart viel Geld (Spässle).
ich habe die Uhr natürlich zu einem Preis von sehr weit unter TDM 30 gekauft. Das sollte hier tatsächlich noch erwähnt werden.
Gruss
MichaelViele Grüße
Michael
-
01.11.2007, 06:35 #36
RE: Es war einmal, oder.....
Original von TBL300
Original von costafu
ganz fein!!!!
Da freut man sich schon richtig auf die Geschichte zum Usernamen!
Gruss
Thomas TBLViele Grüße
Michael