....boa ,der alte Daimler hat ja schon 1 mio km auf der Uhr !! Klasse ..suuuuper sagt jeder ; aber haben will ihn keiner .
genau so verhält es sich mit dieser abgerockten Sub .
stell diese mal in den SC für zwei fünf .....der VK würde hier öffentlich gesteinigt werden .
für den Träger mag diese Uhr von unersetzbarem ideellen Wert sein (oder auch nicht ,so wie er sie behandelt) ,für mich hat sie nur noch Metallwert .
wenn ich eine gebr. Uhr kaufe, soll diese möglichst makelos sein (was man bei einer Vintage natürlich nur selten findert ) ,..runterpoliert soll sie natürlich auch ned sein
was interesiert mich die Geschichte (und der Lebenswandel) des Vorbesitzers ...........ich habe meine Eigene ! das heist : Kratzer kann ich selbst rein machen ,die ich dann mit irgenwelchen Ereignissen in Verbindung bringen kann .
in meinem Fall ; ich habe keine Kratzer auf meinen Uhren, ...............hab ich jetzt auch keine Geschichte ???![]()
Gruß Olli
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Total abgerockte Sub...
Baum-Darstellung
-
31.10.2007, 12:30 #11Gerald Grosz for President