Seh ich ähnlich. Zumal ja im Vorfeld bereits ähnlich spekuliert wurde.Originally posted by PCS
Weiss nicht. Find's jetzt ned so arg.
Habe dezeit einen Relax 100 Tarif mit 200MB Web'n'Walk Paket.
Kostet auch 48 Euro im Monat. Einziger Nachteil bleibt halt, dass das iPhone
kein UMTS / HSDPA kann.
Was mir prinzipiell sauer aufstößt, sind nochmal 25 € "Bereitstellungsgebühr" für nichts und wieder nichts. Wenn man allerdings bereits ist, das Teil zu kaufen, dann kommts auf die 25 Steine auch nicht mehr an.
Desweiteren ist die Einschränkung der "Flatrate" im EDGE-Netz, je nach Tarif ab einem bestimmten Volumen ( 200MB/IGB/5GB ) irgendwie auch seltsam. Diese ganzen "Fair Usage" Konzepte kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumindest aus einem technischen Blickwinkel nicht.
Was natürlich richtig ist, ist dass man das Konzept nicht mit Aldi/Lidl/Base etc. vergleichen kann und nicht mit E-Plus Studitarifen. Die Internetflat ist fester Bestandteil, was den Preis nach oben treibt und die Minuten- und SMS-Pakte sind eben nicht discount-günstig.
Take it or leave it!
Hab mich selbst noch nicht entschieden. Hätts ja gern das gute Stück, aber für ein Teil das man "gern hätte" und eben nicht braucht, isses doch ne Menge Schotter.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: iPhone Tarife sind da.
Baum-Darstellung
-
30.10.2007, 14:45 #8Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!