Das mit dem ersten Roma-Thread und der identischen Beobachtung war ich.
Was Peter schreibt, ist natürlich richtig: wir sollten wirklich jedem seine Rolex können. Vielleicht ist es so, dass die Roma-Welt die typischen Rolex-Klischees bedient, genauso wie das Roma die typischen München-Klischees bedient.
Ich jedenfalls lebe seit fast 20 Jahren als Niederrheiner in München, kenne auch Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Zürich und Wien und Amsterdam ganz gut, alles Städte, in denen ich wunderbar leben könnte, aber jetzt bin ich in München zuhause und wenn ich wie in den letzten Tagen bei wunderbarem Herbstwetter durch den englischen Garten jogge, weiß ich schon, was ich habe.
... und wenn man hier wirklich lebt, gibts genug Alternativen in jeder Hinsicht zum Roma und P1. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo soviel "Leben und leben lassen" erlebt.
Rainhard)
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Thema: München und Rolex
Hybrid-Darstellung
-
26.10.2004, 14:40 #1Yacht-Master