Original von R.O. Lex
Original von Martini
der schweizer emmentaler hat löcher - ne rolex muss sie auch haben. punkt. gehäuse ohne löcher sind für warmduscher, steakhasser, pastellfarbenfans, dieselfahrer und antialkoholiker
Bei Toolwatches kann ich die Diskussion noch nachvollziehen, aber ganz so einfach ist es nicht.

Ich bin bekennender Warmduscher (Heißduscher sogar), ich liebe Steaks ("blue"), Pastellfarben geben mir gar nichts, mein Auti fühlt sich am wohlsten mit Super Plus, und meine Drinks sollten schon auch ein paar Oktan haben.

Bei einer Dresswatch haben Löcher nichts verloren. So ist's auch bei meinen Datejusts und Daydates in 18K und dafür liebe ich sie.

In welches Lager gehöre ich denn nun?
miguel, mach dir keine sorgen, bei dir ist alles ok (heiss duschen ist schwer männlich ). dresswatches brauchen keine löcher, recht hast! aber die gmt's, sub's, explorer's etc. dieser welt müssen löcher haben weil sie sonst ein stück ihrer identität verlieren, weichgespült werden und einer eigenschaft, die sie jahrzehntelang mit stolz vorführten, einfach von einem dahergelaufenen, vermutlich dauergewellten und sexuell orientierungslosen schmuckdesigner beraubt werden. diese typen designer wären sogar in der lage, bei einem bmw 507 roadster und mercedes 300sl roadster die seitlichen kiemen zu verkitten "weils scheener ausschaut"....pfui, mir graust!