Hallo,
32- 36 mm ist meine Lieblingsuhrengrösse. Ein bisschen Provokation schadet nie, im gegenteil sie steigert die Intensität mit der eine Diskussion geführt wird. Ja , ich bin Hardcorevintagefan, der ganze moderne Uhrenstuff ist mir zeimlich wurstpiepegal.Ich sage allerdings auch, das wem die YM gefällt, das er (oder auch sie) sich so eine Uhre gerne zulegen mag. Jeder soll nach seiner fasson glücklich werden, gar keine Frage. Mir persönlich gefällt die YM nun mal überhaupt nicht. Meinen Geschmack würde eher eine alte DD 1803 treffen oder eine DJ 1603, da fahre ich voll darauf ab. Wenn mir eine Uhr gefallen soll, muss es hörbar im Herzen "Klick" machen. Die uhr muss mich auf den ersten blick faszinieren und mich mit ihrer Schönheit und Eleganz betören, nur dann bin ich bereit mich auf sie einzulassen und entscheide dann spontan ohne mir Monate den kopf zu zermartern ob oder ob nicht (vorausgesetzt die kohle stimmt). Die YM löst bei mir nun mal partout keinen Kick aus. Ist mir irgendwie zu sehr "Designeruhr" , kann mit dem teil einfach nichts anfangen, sorry.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Baum-Darstellung
-
25.10.2004, 13:43 #11Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.