Hallo,
für meinen Geschmack ist die Yachtmaster ein echter "Zwitter". Zu sportlich um als Schmuckmodell a la DJ oder DD durchzugehen und zu elegant um sich zu den Sportys zu zählen. Imho eine Uhr, die irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Wem sie gefällt der soll halt eine kaufen, ich finde sie überhaupt nicht attraktiv. Scheint sich übrigens allgemein nicht besonders hoher beliebheit zu erfreuen. Ist eher als ladenhüter einzustufen. Aber Frauen haben eh immer einen sagen wir mal etwas ausgefallenen Geschmack. Für mich jedenfalls ist die YM eine von den uhren, die mir absolut überhaupt nicht gefallen. Villeicht kriege ich ja jetzt ordenlich auf die Mütze, aber was soll´s, so ist nun mal das leben. Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber wenn die Anzahl der Siege überwiegt ist es doch wunderschön.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Baum-Darstellung
-
25.10.2004, 12:31 #3Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.