Ergebnis 1 bis 20 von 1898

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Danke, Frank! Den Rose hatte ich noch nicht im Blick. Die Daten lesen sich recht gut. Ich habe gesehen, dass es den NAD M33 jetzt in V2 gibt. Macht es da Sinn, den NAD M33 noch in die engere Auswahl zu nehmen? Der müsste fast auch noch in das Budget passen. Ich werde auf jeden Fall mal schauen, wo ich die Geräte hören kann. Ansonsten stellt sich mir die Frage, welcher Verstärker gut zu meinen Aria 948 passt (8-Ohm LS).
    Viele Grüße
    Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von C_S_O_0_ Beitrag anzeigen
    Danke, Frank! Den Rose hatte ich noch nicht im Blick. Die Daten lesen sich recht gut. Ich habe gesehen, dass es den NAD M33 jetzt in V2 gibt. Macht es da Sinn, den NAD M33 noch in die engere Auswahl zu nehmen? Der müsste fast auch noch in das Budget passen. Ich werde auf jeden Fall mal schauen, wo ich die Geräte hören kann. Ansonsten stellt sich mir die Frage, welcher Verstärker gut zu meinen Aria 948 passt (8-Ohm LS).
    Den NAD hatte ich klanglich sehr schnell verworfen. Hier ist mal ein Testbericht zum Rose 520: Klick mich an
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)