Ergebnis 1 bis 20 von 1951

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    3.525
    bitte...ein handy wirste haben... darauf vielleicht auch musik und möglicherweise auch ein 3,5-klinke-auf-cinch-kabel....klinke rin in den kopfhörerausgang des telefons...cinch an den verstärker....handylautstärke auf max und schon haste ein quellgerät.

    versuche doch erstmal,das ding anzuschalten...nach sechs jahren standzeit ist da nichts defekt...was nicht heisst,dass die potis nicht doch knistern...aber einen versuch ist es wert. allerdings rate ich bei knisternden potis nachdrücklich von einem ab...grosszügig mit kontaktspray reinzujauchen...das bringt zwar kurzfristig erfolg...auf dauer aber nur mehr probleme.

    potis knistern,weil die dünne silberkontaktschicht durch staub und abrieb „lücken“ hat...jetzt eine ölige flüssigkeit einzubringen, erzeugt nur eine art schleifpaste in verbindung mit den gelösten partikeln...verschleiss steigert sich nur.

    das am längsten nicht genutzte gerät hatte nachweislich 10 jahre standzeit und ging klaglos in betrieb....und tut dies bis heute.
    Geändert von pfandflsche (31.07.2020 um 17:55 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Ähnliche Themen

  1. Womit poliert Ihr?
    Von tobiassschulz im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:31
  2. hört Euch das mal an
    Von Insoman im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •