LOL...Voodoo.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, als in den Neunzigern mal ein High-End verrückter Nachbar bei uns vor der Türe stand und meinem Vater seine neueste Errungenschaft schmackhaft machen wollte: Eine Art "Wäscheklammer", die auf den klangvollen Namen "Simba" oder "Samba" -ich weiß es nimmer genau- hörte. Ich meine 300 DM sollte dieses Teil kosten.
Und es wurde das Blaue vom Himmel versprochen, wenn man es auf seine Signalleitungen klemmte. Gebracht hat es natürlich nix...vielleicht hat Mann es nur auf die falsche Signalleitung geklemmt. :twistev:
Das ist für mich heute der Inbegriff des Voodoo, wenn es um High-End geht.
Momentan läuf hier Musik über ein Teufel-Set (Motiv2, Aktiv 2.1, Quelle: PC) und ich muß sagen, es ist zum berieseln lassen ganz OK...auch wenn es HiFi-mäßig eher in der Kreisklasse spielt.
Allemal besser als die BOSE-Teile, die ich mir vorführen ließ. Und das (der) Teufel kostet nicht mal ein Drittel.
Ich bin da Gott sei Dank genügsam...obwohl ich grundsätzlich schon Spaß an gut klingendem HiFi habe.
Gruß
Chris
Ergebnis 1 bis 20 von 1899
Thema: Womit hört ihr? HIFITHREAD
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2007, 18:28 #1PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 11.10.2005
- Ort
- 0221
- Beiträge
- 1.221
It's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
Ähnliche Themen
-
Womit poliert Ihr?
Von tobiassschulz im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:31 -
hört Euch das mal an
Von Insoman im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:11




Zitieren

Lesezeichen