von mir aus können die teleskopstangen mit jungfräulichem olivenöl von der amalfi-küste bedämpft sein…meinetwegen kann auch ein shinto-priester den antriebsriemen mit schmelzwasser vom fujiyama beträufeln…oder man streute kirschblüten-blätter auf die digitalwandler…wurscht.
die produktion/entwicklung eines sacd-/cd-laufwerks ist nicht ganz ohne…das fängt eine vergleichsweise kleine klitsche….pardon….rüüüüülps…manufaktur…nicht mal so eben an.
wenn sie viel unternehmen…dann werden zugekaufte laufwerke optisch aufgehübscht…und das war es dann auch.
wie gesagt…auf ihre verstärker fahre ich voll ab…wertig verarbeitet und richtig dampf im kessel.
ganz nebenbei….im mutterland japan kosten die erzeugnisse fast gar nichts…bessere mittelklasse…hierzulande bekommt der vertrieb allerdings den schlund nicht voll.
als es pricejapan.com noch gab,habe ich die kisten eigenimportiert und kam vor lachen über den preisunterschied zum hiesigen einzelhandel nur mit viel bier in den schlaf.
galt übrigens auch für stax.
Ergebnis 1 bis 20 von 1674
Thema: Womit hört ihr? HIFITHREAD
Baum-Darstellung
-
09.07.2025, 21:18 #30
Geändert von pfandflsche (09.07.2025 um 21:22 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth