Ich auch! Und dann stelle ich wieder fest, dass ich allenfalls mal 30 min Musik in der Woche über die Anlage höre, oft noch weniger. Leider geht abends automatisch die Glotze an, statt mal ein schönes Album aufzulegen.
Ergebnis 1 bis 20 von 1835
Thema: Womit hört ihr? HIFITHREAD
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2024, 16:03 #1Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
31.08.2024, 20:52 #2
-
31.08.2024, 21:50 #3
Meine Hochachtung
Im Arbeitszimmer nur mit Kopfhörern. Habe dort Audeze LCD-2 an RME ADI DAC-2. Die Kombi hat schon ordentlich was drauf. Leider komme ich nicht so oft zum Hören, weil ich so viele Meetings habe. Während der Arbeit kann ich nur instrumental hören, Gesang lenkt mich zu sehr ab. Am liebsten höre ich dort Tastenmusik wie Nils Frahm, Hania Rani, ab und zu etwas einfachen Jazz. Was hörst Du während der Arbeit?
(Das mit den Heist-Filmen müssen wir aber noch mal diskutieren
)
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
01.09.2024, 11:30 #4
Kopfhörer (Beyerdynamic T5p an einem Hifiman HiRes-Player) hab ich früher benutzt, als ich noch einen Büroplatz hatte, inzwischen arbeite ich aber fast ausschließlich von zuhause, da stör ich niemanden und ich mag das mehr, wenn ich mich in der Musik bewegen kann.
Was ich höre, hängt dann ganz davon ab, was ich schreibe. In letzter Zeit viel Leonard Cohen, aber auch BadBadNotGood, Benjamine Clementine oder The Jam. Dann gibt es wieder Wochen, in denen ich eigentlich nur Bach höre :-)Beste Grüße, Florian
Ähnliche Themen
-
Womit poliert Ihr?
Von tobiassschulz im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:31 -
hört Euch das mal an
Von Insoman im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:11




Zitieren

Lesezeichen