Original von Submaniac
Uff also,
Heimkino:
Benon AVR-3803 mit Pioneer Codefree-DVD, B&W DM604 + 600er Center vorne, DS6 THX Dipole seitlich, Teufel M8000 THX Ultra Sub und Panasonic Beamer
Büro:
Einstein The Amp
Arcam Delta 250 CD + Delta Blackbox
Arcus AS 6 Lautsprecher, verkabelt mit Audioquest und Kimber
Küche & Bad:
Tivoli Audio
...Ach ja... Tivoli 1... steht auch in unserer Küche... Ein kleines Klangjuwel...![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 1543
Thema: Womit hört ihr? HIFITHREAD
-
24.10.2007, 16:13 #21Original von Paneristi
web
Original von Vanessa
außerdem klingen die Endstufen bei halber Last besser als die meisten anderen bei (fast) voller Last. Komponenten sind zwar fast 10 Jahre, aber top...
Ich habe mir die Komponenten "zusammengehört" mit dem Messias- 5 Stunden lang, danach habe ich ein halbes Jahr keine Klassik mehr hören könnenGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
24.10.2007, 16:14 #22
Themenstarter
MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
24.10.2007, 16:15 #23
Vanessa, ziemlich grosses Wohnzimmer, so gross ist bei vielen Leuten noch nicht mal die ganze Wohnung...
Dann muss natürlich ordentlich Dampf rein.Dirk
-
24.10.2007, 16:17 #24
Restek Vorverstärker und Endstufen.
Der alte Kram mit der hochglanzverchromten Frontblende.
Und irgendwelche Quadral Monster, alles so wie man es
heute gewöhnlich nicht mehr hat.
Das ist mir aber wie mit allem scheißegal.
Vor zwei Jahren hatte meine Frau mal Geburtstag gefeiert,
da wollte Ihre Freundin Ihren MP3 anstöpseln, Sie hat ja soviel Musik mitgebracht.
Ich hab nur gesagt; Hömma Mädchen, das ist kein Verstärker aus dem
TV Shop, oder aus dem ****ia Markt.
Außerdem wurde der Kram 10 Jahre vor der MP3 Erfindung gebaut
Man muß bei so etwas immer aufpassen wie ein Luchs, die blöden Kühe
wollten schon umstöpseln. Ich hasse es, wenn unqualifizierte Finger
an Sachen herumfummeln wo Sie keine Ahnung haben.
Wie oft bin ich schon gerufen worden:
Der Lautsprecher ist kaputt....
Wie immer beim abstauben an der Rückseite die Kippschalter
für Bridging geschaltet, oder zwischen BAL und UNBAL Ausgang
umgeschaltet.
Weiber..., wenn Sie nicht diese Dinger auf den Rippen hätten,
könnten Sie mir alle gestohlen bleiben.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
24.10.2007, 16:19 #25
Original von Vanessa
Original von Paneristiweb
Original von Vanessa
außerdem klingen die Endstufen bei halber Last besser als die meisten anderen bei (fast) voller Last. Komponenten sind zwar fast 10 Jahre, aber top...
Ich habe mir die Komponenten "zusammengehört" mit dem Messias- 5 Stunden lang, danach habe ich ein halbes Jahr keine Klassik mehr hören könnenyou are welcome
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
24.10.2007, 16:27 #26
Direggdär Hesselbach:
Kenne das aber, wenn Du abends mal was hören willst und die Putze hat mal wieder ein Kabel aus dem Lautsprecher gerupftGruß,
Michi
-
24.10.2007, 16:29 #27
Hesselbach, Hesselbach, ich brech jedes mal zusammen....
Dirk
-
24.10.2007, 16:30 #28
Carbongott,
ja das kenne ich auch
Ich hab da so Dynaudio Ocos Verkabelungen,
die wurden auch immer irgendwo zerrupft.
Naturlich hat niemand etwas gemachtSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
24.10.2007, 16:31 #29Original von karlhesselbach
Carbongott,
......
Naturlich hat niemand etwas gemachtEH KLOA
Gruß,
Michi
-
24.10.2007, 16:34 #30
Themenstarter
Meine Lieblinge: Audio Physic-VirgoII, Vogelaugenahorn/anthrazit, Sonderausführung, so nur 3 Paar gebaut...1 Paar hat der Firmenchef behalten...
Ich weiß shice-tv...Hörraum/Büro...MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
24.10.2007, 16:34 #31ehemaliges mitgliedGast
creative audigy 2 zs mit creative inspire t7900
-
24.10.2007, 16:41 #32
Themenstarter
Original von Vanessa
Direggdär Hesselbach:
Kenne das aber, wenn Du abends mal was hören willst und die Putze hat mal wieder ein Kabel aus dem Lautsprecher gerupft...
Habe die Holde mal mit nem Klitschnassen Waschlappen beim "Staubwischen" ertappt......
MFG mark
-
24.10.2007, 16:48 #33
Themenstarter
Original von markob
Original von Vanessa
Direggdär Hesselbach:
Kenne das aber, wenn Du abends mal was hören willst und die Putze hat mal wieder ein Kabel aus dem Lautsprecher gerupft...
Habe die Holde mal mit nem Klitschnassen Waschlappen beim "Staubwischen" ertappt......
Alter Kumpel kommt mich besuchen...läuft am Rack vorbei und knallt ganz relaxed sein ultrafettes Schlüsselbund auf den Verstärker......Mordrohung meinerseits...Beleidigter Rückzug mit Türknallen seinerseits...
...es giebt halt Leute denen ist nichts heilig...
...wir haben 3 Monate kein Wort gewechselt...
MFG mark
-
24.10.2007, 17:55 #34
Tivoli Audio
Die ganze Anlage plus Verstärker. Sieht gut aus, und klingt (für meine Ohren) superJörg
-
24.10.2007, 18:32 #35
Themenstarter
Original von Hr.Nitsche
Tivoli Audio
Die ganze Anlage plus Verstärker. Sieht gut aus, und klingt (für meine Ohren) super
Leider mag die Holde es überhaupt nicht......sonnst stände es schon längst im Schlafzimmer...
MFG mark
-
24.10.2007, 18:48 #36
RE: Womit hört ihr? HIFITHREAD
Bei mir: Eine ausgewogene Mischung aus Harman/Kardon, Pioneer und Elac...
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
(Qohelet 1,14)
-
24.10.2007, 18:51 #37Original von markob
Original von Hr.Nitsche
Tivoli Audio
Die ganze Anlage plus Verstärker. Sieht gut aus, und klingt (für meine Ohren) super
Leider mag die Holde es überhaupt nicht......sonnst stände es schon längst im Schlafzimmer...
Ich finde gerade die einzelnen Kästchen so stylischJörg
-
24.10.2007, 19:08 #38
Meine Hütte ist voller B&O Vintage. Hier steht ne Beocenter 9500 und ne komplette 6500 rum, den einen oder anderen 9000er Satelliten, an der Wand hab ich diese flachen 4000er, irgendwo gammelt ein Beolab-2 Subwürfel rum und das alles schön untereinander verlinkt. Unnötig, aber kompliziert. Dazu die geilste FB aller Zeiten: die Beolink 7000, genaugenommen 2, eine ist nämlich immer defekt
.
Im Büro tickt eine schöne, weiße T&A incl. Transrotor-Plattenspieler. den hab ich aber nur, weil er so schön ist. Leider besitze ich keine einzige Platte.Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
24.10.2007, 19:10 #39
Themenstarter
Original von Hr.Nitsche
Original von markob
Original von Hr.Nitsche
Tivoli Audio
Ich finde gerade die einzelnen Kästchen so stylisch
Die Einzelteile finde ich auch stylish...aber die Holde lässt auch die nicht gelten...nur das Radio in der Küche fand ihren Segen...
...eigentlich sollte ich mal ein Machtwort sprechen...MFG mark
-
24.10.2007, 19:15 #40
Themenstarter
Original von Donluigi
Meine Hütte ist voller B&O Vintage. Hier steht ne Beocenter 9500 und ne komplette 6500 rum, den einen oder anderen 9000er Satelliten, an der Wand hab ich diese flachen 4000er, irgendwo gammelt ein Beolab-2 Subwürfel rum und das alles schön untereinander verlinkt. Unnötig, aber kompliziert. Dazu die geilste FB aller Zeiten: die Beolink 7000, genaugenommen 2, eine ist nämlich immer defekt.
Im Büro tickt eine schöne, weiße T&A incl. Transrotor-Plattenspieler. den hab ich aber nur, weil er so schön ist. Leider besitze ich keine einzige Platte....T+A...
Die führen bei zeitgemässer Technik das gute alte BRAUN-Design weiter...MFG mark