Selber habe ich Stahl-Rolices nur beim Konzessionär und NICHT in Köln warten / revidieren lassen. Er, d.h. genauer einer der drei Uhrmacher meines Vertrauens sagte und zeigte mir, wie die Rücksendungen von Rolex bei Stahluhren und bei Gold-/Platin-Uhren aussehen. Die stählernen werden ohne sonderlich viel Polstermaterial in kleine Boxen gesteckt, wo sie teilweise auch Spiel haben, während die goldenen und platinenen Diven in Luftpolster und nochmals Polster gepackt werden. Da seien und sind wirklich Welten dazwischen! Aber die Stahl-R. werden es auch überleben...Original von pelue
Der Omega-Service soll wirklich vorbildlich sein.Original von hoppenstedt
Tja, Rolex und Service. Vor allem der Umgang mit den Stahluhren ist - auch laut meinem Konzessionär - so unterirdisch, dass ich die Uhr eigentlich nicht mehr zu Rolex Köln lasse. Es sei denn, sie ist aus Gold und heißt Day-Date...
Von daher ist der Omega-Service offenbar etwas, dem der Eigner Swatch Schonung und Ehre hat angedeihen lassen. So soll es sein. Viel Spaß mit Deiner aufgebrezelten Hübschen![]()
Sie tauschen allerdings gerne Teile aus. Außerdem soll Biel (ganz im Gegenteil zu Pforzheim) sehr gut arbeiten.
hoppenstedt:
Kannst Du die Aussage zu Rolex Köln im Umgang mit Stahluhren präzisieren? Kann den Eindruck nicht teilen.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Servicequalität
Baum-Darstellung
-
16.05.2008, 16:17 #21Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
Lesezeichen