So, mal ganz auf die schnelle will ich hier mal eine ganz dicke Lanze für Omega brechen...
Hatte ja kürzlich schon ein tolles Erlebniss, bei dem mir Omega ein kostenloses Ersatz-Zertifikat für eine limitierte Uhr zugeschickt hat.
Nun hatte ich meine Speedmaster "Apollo 15" vor ca. 5 Wochen beim Juwelier abgegeben, Sekundezeiger der Stopuhr hakte etwas, zudem sollten (gerne auch auf Berechnung) die Tragespuren des Vorbesitzers etwas "gemlidert" werden... Es besteht noch ein gutes Jahr Garantie-Anspruch.
Beim Abholen, kam die Uhr in so einem roten Service-Etui - das ich auch mitnehmen durfte lt. Juwelier: "Ein Geschenk von Omega"Die Uhr sieht wieder richtig klasse aus!, zwei, drei etwas gröbere Schnitzer sind spurlos beseitigt, und allgemeine leichte Tragespuren am Band wurden recht gut auspoliert, das Plexi auf Hochglanz gebracht und mit einem Schutzaufkleber versehen... und das alles ohne Berechnung, auf Kulanz! (Lediglich die Portogebühren fürs Einschicken musste ich zahlen...)
Hab mir vom Uhrmacher heute gleich mal noch ein feines Krokoband mit Faltschließe an meine Speedy montieren lassen... sieht jetzt richtig edel aus.
Fotos folgen dieser Tage, wenn ich mal wieder bisschen Zeit finde.
So wirds gemacht, Freunde!!
Da kann sich Rolex mal noch ne Scheibe abschneiden... hatte da ja kürzlich meine EXI beim Service, da mich ein Staubkorn auf dem Blatt arg gestört hat und mir der Gang mit +8 Sek. pro Tag doch etwas heftig vorkam... bei der Uhr wurden nicht nur die leichten Tragespuren nicht beseitigt, es wurden sogar noch ein paar neue Microkratzer an den Flanken dazu gemacht...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Servicequalität
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2007, 19:19 #1
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 582
Servicequalität
Viele Grüße, Michael
Lesezeichen