Hallo!
Momentan erfreut sich die Marke Panerai hier im Forum ja steigender Beliebtheit. Auch ich hatte mich vor einigen Monaten zum Kauf einer Panerai durchgerungen. Ist ja auch eine schöne Uhr.
Was nun aber dem sprichwörtlichen Faß den Boden ausschlägt und meine anfängliche Begeisterung für die Marke nachhaltig gedämpft hat, ist der eklatant schlechte Service von Richemont Deutschland:
Vor nunmehr 8 Wochen hatte ich meine Uhr über den Konzi zu Richemont einschicken lassen, um die Zeiger auswechseln zu lassen (diese waren ungleichmässig lackiert).
Nachdem ich nun 8 Wochen auf die Uhr gewartet habe (man hatte mir anfangs eine Reparaturdauer von 4 Wochen, später dann als Fertigstellungstermin die 42. KW avisiert), wurde ich heute darüber informiert, dass der Fehler nicht vor MÄRZ 2008 (!!) behoben werden könne, da Richemont Deutschland vorher keine neuen Zeiger aus der Schweiz erhält.
Der Konzi hat daraufhin das einzig Richtige getan und die Uhr zunächst unrepariert zurückbeordert.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich diese Geschichte für absolut unglaublich halten. Ich hoffe, niemand von euch ist so schnell einmal auf den Service von Richemont angewiesen, denn dort scheint einiges im Argen zu liegen.
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Baum-Darstellung
-
22.10.2007, 12:29 #1
Service bei Panerai-eine unglaubliche Geschichte
Torsten.