Morgen ist nix mit Wiesn. Da ist das Police Konzert angesagt.
Nächste Woche geht es einmal Abends mit einigen Freunden auf die Wiesn, und einmal Mittags mit den Kollegen.
Ergebnis 1 bis 20 von 124
Thema: Wiesn 2007
-
21.09.2007, 15:54 #1
Wiesn 2007
Morgen ist es soweit. Wir werden erst nachmittag mal drüberlaufen und Bier antesten. Die Sache wird mit unsererm Sohn am ersten WE etwas ruhiger starten als sonst
. Sonntag dann Umzug und Ede verabschieden , Pferde schaun(für den Bub) (Mal schaun ob der Beckstein schon mit in der Kutsche sitzt - ein sauberes UUUDDDEEEEE auf die Leopoldstr. gebrüllt und dann richtung Wiesn. Die erste Woche wird noch mal ruhig mit Kinderwiesen und dann wirds sicher noch ein paar "nette" Abende geben.
Wie siehts bei Euch aus?
-
21.09.2007, 16:35 #2Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
21.09.2007, 18:00 #3
RE: Wiesn 2007
Original von honi
Morgen ist es soweit. Wir werden erst nachmittag mal drüberlaufen und Bier antesten. Die Sache wird mit unsererm Sohn am ersten WE etwas ruhiger starten als sonst. Sonntag dann Umzug und Ede verabschieden , Pferde schaun(für den Bub) (Mal schaun ob der Beckstein schon mit in der Kutsche sitzt - ein sauberes UUUDDDEEEEE auf die Leopoldstr. gebrüllt und dann richtung Wiesn. Die erste Woche wird noch mal ruhig mit Kinderwiesen und dann wirds sicher noch ein paar "nette" Abende geben.
Wie siehts bei Euch aus?
-
21.09.2007, 18:05 #4
hallo allerseits,
ich als alter eifelaner fahr morgen für ne woche nach münchen/mosachzu freunden und werd mich mal wieder auf der wiesn köstlich amüsieren
freu mich schon riesig wieder mal in diese tolle stadt zu fahrenGrüsse vom Schlächter aus der schönen Eifel
-
21.09.2007, 18:10 #5
I like the wiesn! And the wiesn likes me!!!
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
21.09.2007, 18:11 #6damenschneiderGast
Police? Viel Spass.....
Ich war in Genf beim Konzert.
Howard Carpendale ist gegen diese Altmänner-Combo ein echter
Bringer.
Das Konzert war so was von Scheisse, mich ärgert im Nachhinein jeder gefahrene Kilometer.
Ich hoffe für Dich, daß es besser wird.
Björn
-
21.09.2007, 18:35 #7
Original von AndreasL
Original von honi
Morgen ist es soweit. Wir werden erst nachmittag mal drüberlaufen und Bier antesten. Die Sache wird mit unsererm Sohn am ersten WE etwas ruhiger starten als sonst. Sonntag dann Umzug und Ede verabschieden , Pferde schaun(für den Bub) (Mal schaun ob der Beckstein schon mit in der Kutsche sitzt - ein sauberes UUUDDDEEEEE auf die Leopoldstr. gebrüllt und dann richtung Wiesn. Die erste Woche wird noch mal ruhig mit Kinderwiesen und dann wirds sicher noch ein paar "nette" Abende geben.
Wie siehts bei Euch aus?
Die Uhrzeiten kriegst Du übers Internet - z.B. www.oktoberfest.de
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Die Gruppen kommen aus allen Regierungsbezirken, den angrenzenden Alpenländern A & CH. Oft sind auch Trachtengruppen aus anderen deutschen Regionen dabei oder ausländische Gäste.Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
21.09.2007, 19:11 #8
Vielen Dank Markus, ja. Start des Umzugs ist um 10 Uhr und er dauert zwei Stunden. Wird bei uns daher wohl nichts werden; sind erst am Sonntag Nachmittag im Schottenhammel.
Zugweg: Maximiliansstrasse, Residenzstrasse, Ludwigstrasse (Schleife südlich der Galeriestrasse), Odeonsplatz, Briennerstrasse, Amiraplatz - Kardinal-Faulhaber-Strasse - Promenadeplatz - Pacellistrasse - , Lenbachplatz, Karlsplatz-Stachus, Sonnenstrasse (Schleife in Höhe der Joseph-Spital-Strasse), Schwanthalerstrasse, Paul-Heyse-Strasse, Georg-Hirth-Platz, Kaiser-Ludwig-Platz, Schubertstrasse, Esperantoplatz (Festwiese / Oktoberfest).
Vielleicht interessiert es auch andere:
http://www.wiesn2.de/wiesnportal/inf...ktoberfest.htm
http://www.br-online.de/land-und-leu...2007/0923.html
-
21.09.2007, 19:27 #9
Sind die Zelte nicht von C-Z-Promis seit Januar ausgebucht?
-
21.09.2007, 19:34 #10Original von eike
Pro Zelt ca. 6.000 Leute und es gibt vielleicht 15 Zelte. Also pro Schicht vielleicht 100.000 Plätze. Also pro Tag gut 200.000 Personen in den Zelten und das zwei bis drei Wochen lang. Also man bekommt Reservierungen einigermaßen gut, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.
Edit: Eike; sehe gerade D´dorf. Also die Wiesn sind etwas größer als die D´dorfer Kirmes.
-
21.09.2007, 20:03 #11
Wer 2008 auf der Wiesn einen Platz haben will, der sollte schon jetzt mal sein Reservierungsschreiben abschicken.
Ist wirklich so.Gruss Mike
116710
-
21.09.2007, 20:07 #12
Bin morgen zum Anstich auf der Wiesn und übermorgen und am Mittwoch und danach.........hehe.
Frank: Police Konzert? Du hast Geschmack!!!! (vllt. sieht man sich)
Grüße
Felix
-
21.09.2007, 20:32 #13Original von AndreasL
Original von eike
Pro Zelt ca. 6.000 Leute und es gibt vielleicht 15 Zelte. Also pro Schicht vielleicht 100.000 Plätze. Also pro Tag gut 200.000 Personen in den Zelten und das zwei bis drei Wochen lang. Also man bekommt Reservierungen einigermaßen gut, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.
Edit: Eike; sehe gerade D´dorf. Also die Wiesn sind etwas größer als die D´dorfer Kirmes.
naja muttern ist gerade auf dem weg nach münchen, um schwesterherz in zu besuchen. ich werde mir dann mal infos aus erster hand abgreifen. wobei mehr als einen tag/abend schaff ich eh nicht mehr, ohne an kater fast zu sterben
-
21.09.2007, 20:43 #14
Original von AndreasL
Vielen Dank Markus, ja. Start des Umzugs ist um 10 Uhr und er dauert zwei Stunden. Wird bei uns daher wohl nichts werden; sind erst am Sonntag Nachmittag im Schottenhammel.
Zugweg: Maximiliansstrasse, Residenzstrasse, Ludwigstrasse (Schleife südlich der Galeriestrasse), Odeonsplatz, Briennerstrasse, Amiraplatz - Kardinal-Faulhaber-Strasse - Promenadeplatz - Pacellistrasse - , Lenbachplatz, Karlsplatz-Stachus, Sonnenstrasse (Schleife in Höhe der Joseph-Spital-Strasse), Schwanthalerstrasse, Paul-Heyse-Strasse, Georg-Hirth-Platz, Kaiser-Ludwig-Platz, Schubertstrasse, Esperantoplatz (Festwiese / Oktoberfest).
Vielleicht interessiert es auch andere:
http://www.wiesn2.de/wiesnportal/inf...ktoberfest.htm
http://www.br-online.de/land-und-leu...2007/0923.html
Vielleicht sollte ich es nächstes Jahr spontan machen: früh um 6 in den ICE nach MUC, Trachtenumzug anschauen, zwei Maß auf der Wiesn und ein paar Knödel in der Entenbraterei und abends wieder zurück
P.S. ich sehe gerade, der Zug geht durch die Schwanthalerstraßn - hehe, do wern´s spitz´n de Türkn!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
22.09.2007, 00:11 #15
Die Wiesn wird völlig überbewertet.
Mir langt's dann nach drei, vier ... Wiesnbesuchen wieder für ein Jahr..
Gruß joo
.
-
22.09.2007, 12:00 #16
Themenstarter
O'zapft is!
-
22.09.2007, 12:08 #17
Echt? Schon? Muss noch ein Fässchen holen.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.09.2007, 13:14 #18
Ich beneide Euch, weil ich gezwungenermaßen zum Michael Wendler-Konzert muss
-
22.09.2007, 13:19 #19
HEHE
ich nicht.Ich fahr meine hin und darf wieder nach Hause.
Muß den nicht sehen in seiner Plastik Jacke.
gruß Jörggruß Jörg
-
22.09.2007, 13:22 #20