.............. in der Alentejo in Portugal für eine Woche.................
Es war wiedermal traumhaft dort und da in Deutschland nun die Sonne wieder zu den Raritäten zählen soll in den nächsten Tagen ....................ein paar sonnige Einblicke................
......es wird Zeit für den Tag in der Sonne...............
............und da es bei uns nicht so schön war, erst mal ab an den Pool...............
..............ich finde die Bauten und Anlagen immer wieder schön und innen ganz im rustikalem Stil eingerichtet ( in dem großen Haus oben war ich diesmal)...............
Pooling bis zum Mittag .................. voll mit Sonne ...........
Aber auch ein bischen Bewegung kann nicht schaden im Hochseilgarten..........![]()
..........oder mit dem Quad in den Weinbergen rumblödeln........
.........und dann wieder ab zum Extrem-Pooling bei einigen eisgekühlten Superbock am Nachmittag.......... :twisted:![]()
.....und gegen Abend die Vorbereitung zum " Großen Fressen" beim Brasilianer.................schnell noch ein paar Drinks am Pool..........
.........und dann feste Nahrung...........![]()
![]()
Unglaublich, was es bei einem solchen "Brasilianischen Abend" alles zu Essen gibt ......Ob das in Brasilien wirklich so ist............
![]()
Es war jedenfalls wiedermal sehr erholsam und wunderschön und 2 meiner Zwiebeln waren mit dabei.............
Ich hoffe, Ihr könnt es nachempfinden ohne Zorn............ :twisted:
Ende Dezember bin ich wieder an der Algarve............![]()
![]()
LG Uwe
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
16.10.2007, 21:46 #1
Sonne, SubD und PO............
Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch