Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Wie geil ist das denn miles :twisted:
    Jörg

Sea-Dweller
    Hallo zusammen,

Ist eben das falsche Forum hier, um das zu diskutieren. Hier haben ALLE nur bildhübsche Model-Freundinnen. Die mit 50 noch T*i*t*t*e*n haben wie 17-jährige. Oder sie werden halt ausgetauscht gegen neue 20-jährige...

Ich finde die Bilder auch nicht gerade schön. Aber dass hier gleich alle *****n, nur weil da gleich in etwas höherem Alter mal etwas hängt, das wundert mich schon...

Aber hier sind eben alle reich, schön, erfolgreich und bekommen immer die besten Frauen ab. Und wenn nicht, dann kann man ja immer noch Party-Bilder der Freunde und Autos der Nachbarn posten.

Immer feste drauf auf die Rolex-tragenden Kellner und die hässlichen Freundinnen der anderen....

Gruss
    Oliver
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

Deepsea Avatar von Dachmann
    Wer sich mit solchen Schleudermöpsen präsentiert muss auch mit Gespött von Anderen rechnen

wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen

man liest sich

Klaus

Sea-Dweller
    Original von Dachmann
    Wer sich mit solchen Schleudermöpsen präsentiert muss auch mit Gespött von Anderen rechnen
    Und wer öffentlich kundtut, dass er bei solchen Schleudermöpsen *****n muss, der muss sich auch gefallen lassen, dass man sehen will, was er so zum spielen hat....

Gruss
    Oliver
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

Deepsea Avatar von Dachmann
    Original von Oliver
    Original von Dachmann
    Und wer öffentlich kundtut, dass er bei solchen Schleudermöpsen *****n muss, der muss sich auch gefallen lassen, dass man sehen will, was er so zum spielen hat....

Gruss
    Oliver
    Diesen Satz hättest du unter den ****-Beitrag setzen können, das kam nämlich nicht von mir. Aber wie du siehst ist er schon gelöscht worden.
    Jetzt kannst du dich wieder entspannen

wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen

man liest sich

Klaus

Day-Date Avatar von avernas
    Original von LOLEX & BOLEX
    Mein Gott, was hat die Oma ausgelutschte Rüsselbrüste

die schlackern ja im Hemdchen herum wie Winnetous letzte 2 Pfeile im Köcher
    Ich sitze hier grölend vor der Kiste.Die Kollegen haben schon besorgt in mein Büro geschaut
    Andreas

First 7

Freccione Avatar von 1234marc
    hallo,

die fotos find ich peinlich, aber einige kommentare peinlicher

grüsse

marc-detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

officially certified Avatar von cardealer
    über 12000 Besucher
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Gebt dem Kamel Wasser!
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Daytona
    Original von avernas
    Original von LOLEX & BOLEX
    Mein Gott, was hat die Oma ausgelutschte Rüsselbrüste

die schlackern ja im Hemdchen herum wie Winnetous letzte 2 Pfeile im Köcher
    Ich sitze hier grölend vor der Kiste.Die Kollegen haben schon besorgt in mein Büro geschaut
    so kann man auch mit kleinen Sachen Avernas eine Freude machen

Nochmal zu den Einwänden, die sich hier breit machen:

es haben sicher nicht alle im Forum eine Frau/Freundin mit orangenhautfreiem Alabasterkörper und Modelmaßen.
    Wer aber einen Funken Anstand oder Ehrgefühl im Leib hat, lichtet seine "was weiß ich wer das ist" nicht derart geschmacklos ab, um den Verkaufserlös eines verrosteten Schrottgegenstandes anzukurbeln (wobei ich nicht sicher bin, ob der Auktionsartikel oder die Vorführerin in einem schlechteren Zustand war).
    So billig kann ein Kommentar gar nicht sein wie dieses Bild ist...

meine Meinung - muss nicht stimmen
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Deepsea
    Original von Oliver
    Hallo zusammen,

Ist eben das falsche Forum hier, um das zu diskutieren. Hier haben ALLE nur bildhübsche Model-Freundinnen. Die mit 50 noch T*i*t*t*e*n haben wie 17-jährige. Oder sie werden halt ausgetauscht gegen neue 20-jährige...

Ich finde die Bilder auch nicht gerade schön. Aber dass hier gleich alle *****n, nur weil da gleich in etwas höherem Alter mal etwas hängt, das wundert mich schon...

Aber hier sind eben alle reich, schön, erfolgreich und bekommen immer die besten Frauen ab. Und wenn nicht, dann kann man ja immer noch Party-Bilder der Freunde und Autos der Nachbarn posten.

Immer feste drauf auf die Rolex-tragenden Kellner und die hässlichen Freundinnen der anderen....

Gruss
    Oliver
    genau, und die hier am lautesten schreien, haben gar keine Frau (und das meine ich nicht Ehemäßig) ich bin auch Deiner meinung Oliver
    Ich fahr´Bus, der Umwelt zuliebe...
    Gestatten - Blond, sehr Blond

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Ach Männer.

Jetzt schicken wir die Dame mal zum Friseur.
    Weg mit der 80er Jahre Gedächtnisfrisur.
    Die Haare schulterlang, und ein Schnitt rein.

Die Haut wird einer Pflege unterzogen, ähnlich einer Politur eines
    Fahrzeuges.

Die Brüste werden in schöne Wäsche verpackt.
    Als Kleidung wählen wir keine billigsten Fähnchen,
    sondern zum Beispiel ein Kostümchen.
    Um den Hals legen wir eine geschmackvolle Kette.

Ich gebe euch Brief und Siegel, Ihr urteilt ganz anders.
    Und eure Genußwurzel wird auch reagieren.

Denn, nehmt einer geplegten, sehr gut gekleideten Dame alle oben genannten Attribute.
    Laßt den vorhandenen Haarschnitt rauswachsen, steckt sie in abgeschnittene jeans und nehmt Ihr die Wäsche,
    zack, wird die Rüsselbrustkeule (Rüsselbrüste, eines der Worte 2007 für mich) über das verasselte Haupt geschwungen.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by dimili
    Original von Oliver
    Hallo zusammen,

Gruss
    Oliver

genau, und die hier am lautesten schreien, haben gar keine Frau (und das meine ich nicht Ehemäßig) ich bin auch Deiner meinung Oliver
    Schliesse mich auch an !

Im Uebrigen "berechtigt" die Geschmacklosigkeit dieses Powerseller-Dreamteams imho nicht zu Kritiken, die in ihrer Geschmacklosigkeit mindestens ebenbuertig sind.

Daytona
    Original von karlhesselbach

zack, wird die Rüsselbrustkeule (Rüsselbrüste, eines der Worte 2007 für mich) über das verasselte Haupt geschwungen.

Das ist übrigens die von Schönheitschirurgen benutzte Formulierung für dünne, schlauchartige Hängeeumel!

Im Übrigen hast Du schon Recht. Ich denke die Aufregung war auch weniger wegen der Person per se oder ihren misslungen dargestelten Säugungsapparaten, sondern vielmehr eben wegen der Verpackung in die man sie unvorteilhafter Weise gesteckt hat.

(Dirty) Sex sells halt eben besser...
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.