Ich nehme an eine warme DuscheOriginal von myst666
als ich meine ex zum sonntäglichen duschen mit ins bad genommen habe...![]()
![]()
...der erste Kratzer tut weh - mach 'nen Kletterkurs mit der Uhr, dann sieht sie wie eine richtige Männeruhr aus und jeder weitere Kratzer wird zum Charaktermerkmal....![]()
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Thema: Horn verkratzt!
-
17.10.2007, 13:22 #41
Also Rainer bitte!
Ich habe ja Verständnis für den Schock. Meine war ja auch mal neu und dann gabs den ersten Kratzer. Aber deiner ist ander Unterzeite, wie willst du den den jeden Tag sehen? Da musst du schon nach suchen.
ich für meinen Teil ziehe meine Uhr manchmal zwei Wochen gar nicht aus.
Gruß
RenéLieben Gruß René
-
17.10.2007, 15:50 #42MAC
-
17.10.2007, 17:05 #43Original von myst666
ich sage mal danke für eure ratschläge! ich werde bis zur ersten revi in köln warten und hoffe nicht ständig auf die "schrammen" zu starren.
manche kommentare sind ja ganz witzig, bei anderen frage ich mich ob diejenigen nicht an präembryonalen reminiszenzen leiden.Viele Grüße
Tilo
--------------------------------------
Die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seite einer verschlossenen Toilettentür man sich befindet.
-
17.10.2007, 17:10 #44Original von Verde
Original von myst666
ich sage mal danke für eure ratschläge! ich werde bis zur ersten revi in köln warten und hoffe nicht ständig auf die "schrammen" zu starren.
manche kommentare sind ja ganz witzig, bei anderen frage ich mich ob diejenigen nicht an präembryonalen reminiszenzen leiden.MAC
-
17.10.2007, 17:27 #45Original von mac-knife
Original von Verde
Original von myst666
manche kommentare sind ja ganz witzig, bei anderen frage ich mich ob diejenigen nicht an präembryonalen reminiszenzen leiden.
Real scheint aber das von Rainer beschriebene Leiden zu sein.
Das muß ja richtig weh tun, oder?
Aber ich denke das dass was Du beschreibst nichts mit einem Kratzer gemein hat. Das ist einfach nur ein kaum sichtbarer Strich auf der automatengedrehten Oberfläche an der Unterseite.
Die hat noch nicht mal ein Finish und Du jammerst rum als ginge es um eine Uhr der Haute Horlorgie. Die haben nämlich an jeder nur erdenklichen Stelle ein Finish!Viele Grüße
Tilo
Die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seite einer verschlossenen Toilettentür man sich befindet.
-
17.10.2007, 18:00 #46
-
17.10.2007, 18:26 #47
Kratzer am Horn meiner EX
Original von watchman
LOL schön wie ihr euch wieder lieb habt
mit dem Unterschied, dass ich das zu Rainer sagen darf
Er weiß wie ich es meine.
Gelle RainerBeste Grüße Ralph
-
17.10.2007, 22:19 #48
yep ralph du darfst das, mein freund!
tilo, das sind keine erinnerungen sondern, wenn du es wissen magst
zurückbildungen. das trifft nämlich oft den punkt. punkt!Grüße Rainer
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
18.10.2007, 09:03 #49Original von myst666
yep ralph du darfst das, mein freund!
tilo, das sind keine erinnerungen sondern, wenn du es wissen magst
zurückbildungen. das trifft nämlich oft den punkt. punkt!Rainer: Ich war schon immer der Meinung, dass man nur mit Worten um sich werfen sollte, die man auch kennt.
Hab mal kurz bei Wiki nachgesehen, da kam die Bestätigung:
Reminiszenz (v. lat.: reminisci = sich erinnern) ist ein Synonym für Erinnerung.Viele Grüße
Tilo
-
18.10.2007, 12:07 #50
sag ich doch vorkindliche zurückbildungen, aber manchmal bildet sich auch nachkindlich nichts mehr aus! die stehen dann am ortseingang und winken jedem vorbeifahrenden auto freundlich zu !
Grüße Rainer
-
18.10.2007, 12:19 #51
-
18.10.2007, 12:23 #52
einfach bei nächster gelegenheit wegpollieren
Gruß Rolex 24
-
19.10.2007, 05:30 #53
Weg mit der EX ..........
Beste Grüße Ralph
-
19.10.2007, 07:40 #54
RE: Weg mit der EX ..........
Grüße Rainer
-
19.10.2007, 18:38 #55
RE: Weg mit der EX ..........
Original von myst666
sag mal wohnt gina wild nicht in wi ? da könnte man es sich ja eventuell überlegen
die Gina hat doch auch zu kräftige Hangelenke
Ich dachte da eher an XXXXXX :twisted:Beste Grüße Ralph