die DJ ist ein hingucker, ist nicht zu klein und ist einfach nuuur schön.Nee Leute, ich lasse auf meine SubNoDate nix kommen, und meine kleine Airking 14000 liebe ich auch, auch sie bekommt genügend Wristtime. Die eine Vintage, die ich besitze, eine 16214 wird meist geschont, obwohl sie frisch revisioniert ist.
Aaaaber die 112600 (ohne Bandenwerbung) muss ich mir nach ner Woche fast vom Arm reißen, um die anderen Kronen zu ihrem Tragerecht kommen zu lassen.
Endlich mal ein fettes Gehäuse, das nicht verhungert aussieht, wie bei den DJ 16200 oder der etwas kleineren alten Airking. Vom Band will ich gar nicht erst reden. Und die zweifarbigen Blätter, schwarz/silber, oder dunkelsilber/hellsilber gefallen mir einfach. Ich habe noch niemanden in meinem Freundeskreis gesehen (keine Uhrenkenner), der/die nicht gesagt hat, dass die Uhr einfach nur geil ist. Sicher, ob die polierten Mittelglieder und das polierte Gehäuse sein müssen, kann man so oder so sehen, die neue Airking mit den matten Elementen hat durchaus was.
Nichtsdesto trotz würde ich eine 16200 nicht verschmähen, wenn meine Geldbörse wieder voller ist.
Mit den neuen Modellen hat Rolex aber einen lääängst überfälligen Schritt zur Qualitätsverbesserung gemacht (von der Bandewerbung abgesehen). Kann man nur hoffen, dass die Subs in 2008 ebenso verbessert werden. Und trotzdem werden die alten nie ihren Charme verlieren.
Gruß Rocki
ich habe auch probleme sie mir vom arm zu reissen. auch die bandenwerbung hat was.....
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
16.10.2007, 15:05 #30
RE: Submariner Date oder DateJust 116200
ciao
Stefan