Quick 'n' dirty

Nachdem der liebe Wum mal wieder Fisch ins Spiel gebracht hat, sind hier zwei Dinge, die ich liebe:

Fisch und Salat

Man nehme drei schöne Schwertfisch Loins:

Diese werden mit dem geeigneten Gewürz gewürzt und in die Pfanne gehauen (ich nehme für Fisch fast immer „Zest for Life“ von capeherb.com):

Auf den Teller damit und nur mit etwas Blattsalat mit weißen Balsamico-Olivenöl-Dressing servieren – fertig!

Dann habe ich da noch einen Nachtrag. Ich habe euch ja vor einiger Zeit den hier vorgestellt:

Fetzer Barrel Select Cabernet Sauvignon 1996. Beim ersten Post kam die Degustationsnotiz eindeutig zu kurz! Ich habe eine Flasche für ca. 2 Stunden dekantiert und genieße diesen Wein gerade. Erworben habe ich diesen Wein vor einigen Monaten bei einer Weinauktion für einen lächerlichen Preis von 50,- für 6 Flaschen.
Falls ihr von dieser Charge was auftreiben könnt -> zugreifen! Ist jetzt sicher auf seinem Zenith, sehr schön fruchtig, reif, nach Beeren duftend und noch mit einer tief roten Farbe!!! Absolut perfekter Wein, der auch für den doppelten Betrag noch als Schnäppchen gelten darf!

So, und zum Schluss habe ich da noch was zum Anfixen für’s nächste Mal:

Letzte Woche war bei meinem Lieblingsgroßmarkt des Vertrauens der Sommertrüffel im Angebot, da mussten gleich mal 261 gr. her

Den größten mit genau 100 gr. hat meine Schwester bekommen, vom Rest gibt’s demnächst ein paar Bilder!!!!