Hallo,Original von Hans CP
Tut mir leit, aber mann hat mich bei Rolex deutlich gesagt: eine ganze uberhohlung oder garnichts. Also nur dass werk war nicht im frage.Original von biggestbigbertha
Original von Hans CP
Neeee, die sind noch bloeter, die wollten nicht nur die zeiger aber auch die (Maxi) dial austauschen durch neue!!! Darum binn ich zur Wempe gegangen.Original von myself
Wenn du sowieso in Köln bist, geh doch lieber bei Rolex direkt vorbei.
hans
eigentlich machen sie das, was sie machen sollen, bzw wofür sie den auftrag erhalten. stimmst du dem austausch nicht, verweigern sie schon mal die garantie, führen aber in der regel die revision trotzdem durch.
grüßend an alle
joachim
hans
jaja...., das habe ich eben genau so hinte mir...
Es handelte sich um ein Angebot für eine Wartung einer Air King ohne Datum aus den 60igern. Optisch ist diese in einem sehr guten Zustand, keine Dellen oder Kratzer am Gehäuse und Glas vorhanden..., bis auf den Boden...
Und dann im Angebot:
- Zeigersatz Datejust inklusive
- Kunststoffglas Cyclope inklusive
[...] welches sicherlich bereits deutliche Gebrauchsspuren an Gehäuse und Werk zeigt. [...]
Ein Teilreparatur, auch nach nochmaliger Nachfrage, wurde seitens Rolex- Köln abgelehnt.
Ende vom Lied..., ich habe sie wieder abgeholt.:twisted:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Preisofferte Wempe
Baum-Darstellung
-
12.10.2007, 09:39 #15GMT-Master