So geht es mir jedenfalls. Ich erfreue mich meinen 9 geliebten Rolexweckern, von denen ich ehrlicherweise sagen muss das bis jetzt nicht alle getragen wurden. Ich bin einfach meinem Instinkt und des "Habenmusses" gefolgt, bis ich sie alle hatte bis zum heutigen Tage. (Ausser die neue Milgauss Green, die ist ja in der Peripherie und auf diese freue ich mich besonders!!!) Ich freue mich an meinen Uhren, sie erfüllen mich jeden Tag meines Sammlerstolzes, ich weiss das ich etwas besitze das nicht jeder hat!! Das Forum? Ja das Forum. Ich wurde unzählige Male angefixt, hatte schlaflose Nächte, träumte und redete sogar noch im Schlaf von den Weckern (Meine Freundin schaute mich zeitweise scheel an)

Ja, ich hatte auch mal gepostet das es nur eine Vintage schon noch sein sollte, aber diese sollte doch schon perfekt sein.

Der Zufall wollte es, das es die 6541 wurde. Wohl dem, die Uhr ist perfekt ausser dem (noch) fehlendem Inlay. S***iss drauf

Mein Mega Schatz sozusagen!!!

Jetzt aber glaube ich das die nächste Rolex (Nach der neuen Milgauss) eine VOLLGOLD ROLEX sein muss. Die Day Date geht mir nicht aus dem Kopf. Am Morgen, durch den Tag, am Abend, im Forum, etc etc denke ich an die DD. Die wird mein nächstes Projekt. Diese muss es sein. Es gibt nur eine, die ich will.

Gold? Ja, für mich hoffe ich nächstes Jahr diesen Traum zu erfüllen.

Es muss die Rotgold Daydate werden mit dem Oysterband.

Ich freue mich auf weitere Schlaflose Nächte, die ich gerne auch im Forum wieder verbringen werde!!!

Grüsst Euch

Pascal