Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Day-Date

RE: Welches ZB für eine GG Day-Date?

Original von Daytona MOP
    ich finde zu einer GG -DD paßt sehr gut das weiße Blatt. Indexe sind da eher eine Geschmacksfrage. Was gar nicht geht ist schwarz.
    Silber finde ich auch ganz nett !
    Hallo,

da gehe ich hinsichtlich der schwarzen ZB´s konform. Die machen eine DD zu düster, die kracht dann nicht richtig, DD´s müssen glänze, funkeln und knallen. Schwarz verleiht dieser göttlichen Uhr zuwenig Tiefe, macht sie imho eher langweilig und profan.

Die hellen ZB´s haben hingegen, Fuer, Tiefe, Opulenz. Schwarz ist was für dröge Stahlsportys Eine DD ist hingegen weder dröge noch eine profane Uhr, nein, Baby sie ist die königin, die göttin, der Präsident, das absolut geilste zeitmessgerät welches rolex überhaupt anbietet.

Es ist die geilste und imho auch schönste Rolex aller Zeiten und die muss einfach präsent sein,ich sage sogar omnipräsent. Nichts fur Burschis, sondern für Kerle, die zu der uhr stehen und denen es scheissegal ist, was irgendwelche anderen Leute über sie oder ihre Uhr denken.

Wer dazu nicht bereit ist, soll sich eine 16610 umschnallen und sich mit Schnee zudecken und sagen: Oh, Ich habe eine 16610, wie geil ich doch bin ! LOOOOOL!

Siber, Gold und weisse ZB´s , die kommen ander DD einfach magascharf, kann man, wenn man möchte auch gerne mit Brillis nehmen. die Uhr verträgt das locker!

Gruss an alle DD-Freunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Danke Walti !! besser kann mans ned sagen !!
    mein ZB ist auch silber (mit Brillis ) ......mist ,hab grad kein Bild ...

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Gesperrter User

[quote]Original von walti

Wer dazu nicht bereit ist, soll sich eine 16610 umschnallen und sich mit Schnee zudecken und sagen: Oh, Ich habe eine 16610, wie geil ich doch bin ! LOOOOOL!

Also wer sich was darauf einbildet eine Sub oder DD zu tragen oder sonst noch was hat für mich eh einen Knall !

Freccione Avatar von hoppenstedt

Original von walti
    Original von Daytona MOP
    ich finde zu einer GG -DD paßt sehr gut das weiße Blatt. Indexe sind da eher eine Geschmacksfrage. Was gar nicht geht ist schwarz.
    Silber finde ich auch ganz nett !
    Hallo,

da gehe ich hinsichtlich der schwarzen ZB´s konform. Die machen eine DD zu düster, die kracht dann nicht richtig, DD´s müssen glänze, funkeln und knallen. Schwarz verleiht dieser göttlichen Uhr zuwenig Tiefe, macht sie imho eher langweilig und profan.

Die hellen ZB´s haben hingegen, Fuer, Tiefe, Opulenz. Schwarz ist was für dröge Stahlsportys Eine DD ist hingegen weder dröge noch eine profane Uhr, nein, Baby sie ist die königin, die göttin, der Präsident, das absolut geilste zeitmessgerät welches rolex überhaupt anbietet.

Es ist die geilste und imho auch schönste Rolex aller Zeiten und die muss einfach präsent sein,ich sage sogar omnipräsent. Nichts fur Burschis, sondern für Kerle, die zu der uhr stehen und denen es scheissegal ist, was irgendwelche anderen Leute über sie oder ihre Uhr denken.

Siber, Gold und weisse ZB´s , die kommen ander DD einfach magascharf, kann man, wenn man möchte auch gerne mit Brillis nehmen. die Uhr verträgt das locker!

Gruss an alle DD-Freunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
    Ausnahmsweise leichter und freundlicher Widerspruch - habe vor längerem mal eine 2004er GG DD mit einem schwarzen Diamant-ZB gesehen. Gar nicht schlecht. Oder die 118205 RG mit dem black arab... naja. Da man aber i.a. nur eine kaufen wird, finde ich per se die hellen oder farblich passenden ZB (dh. champagne, creme oder pink) auch unterm Strich am besten.
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Tudormaniac
    Originally posted by fitch
    ich finde dieses sehr schön; einen gg daydate mit ein bischen rosé zifferblatt und siet sehr gut aus;

Ja, ich glaube das ist es
    Nein, ist es nicht. Die abgebildete DD ist Rosé-Gold, das Blatt auch. Ein Rosé-Blatt in einer Gelbgold-Uhr sieht hundsmäßig aus und geht gar nicht. Am besten sieht in GG immer noch weiß oder auch GG aus.....

Gesperrter User
    also def. ist die abgebildete DD keine in RG !
    Siehe nicht polierte Hörner.

GMT-Master
    Original von Peter S.
    Ich finde das Pyramidenblatt sehr schön

Zwar kein tolles Bild, aber die Blattstruktur sieht man gut. In Live ein Traum

Schöne Grüße
    Peter
    Oh...Jesus...was für ein Traum! Anbetungswürdig...
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

Milgauss Avatar von flakimp
    also ich find ein schwarzes Blatt mit arabischen Zahlen super
    so long
    Ralf

RE: Hier ist meine

Ich interessiere mich für Uhren, darum mag ich sie.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jari

Oyster
    Original von Ticktacktom
    Original von Tudormaniac
    Originally posted by fitch
    ich finde dieses sehr schön; einen gg daydate mit ein bischen rosé zifferblatt und siet sehr gut aus;

Ja, ich glaube das ist es
    Nein, ist es nicht. Die abgebildete DD ist Rosé-Gold, das Blatt auch. Ein Rosé-Blatt in einer Gelbgold-Uhr sieht hundsmäßig aus und geht gar nicht. Am besten sieht in GG immer noch weiß oder auch GG aus.....
    tut mir leit aber es ist mein eigene GG daydate
    Gruß Sander

GMT-Master
    Original von maawaa
    Original von Peter S.
    Ich finde das Pyramidenblatt sehr schön

Zwar kein tolles Bild, aber die Blattstruktur sieht man gut. In Live ein Traum

Schöne Grüße
    Peter
    Oh...Jesus...was für ein Traum! Anbetungswürdig...
    Anbetungswürdig wohl nicht, wäre ja fast Blasphemie (trotzdem *danke* dafür)...

Nur ist es wirklich DAS Blatt für die Uhr, meiner bescheidenen Meinung nach (Neudeutsch: IMHO). Selten, edel und unaufdringlich und nicht so 08/15, wie "Champagner mit Strichen..." . Aber das scheint es leider nicht mehr zu geben

Peter
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else
    { use brain; make post; }

GMT-Master

DoppelMoppel, bitte löschen ;-)

DoppelMoppel

Sorry... Mods, bitte in die Tonne, danke!

EDIT: Und meine Nr. 300 ist für die Tonne, super
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else
    { use brain; make post; }