Original von Bullitt
Originally posted by Bullitt

Man kann die Uhr ja auch mit einem Poliertuch ab und an mal polieren und reinigen ohne gleich zu Wasser und Seife greifen zu müssen....bei Uhren mit Lederband benutze ich jedenfalls kein Wasser und auch keine Seife, also wesshalb bei Uhren mit Metall-Band?

Originally posted by KVSUB
Das mache ich täglich!

Du wirst aber schnell feststellen, das das Polliertuch den Dreck und das Fett nur unsichbar gut über die Uhr verteilt und nur den groben Dreck beseitigt!

Spätestens, wenn Du sie einmal gewaschen hast wirst Du sofort den Unterschied sehen!
Nicht genug damit dass ich eine Poliertuchmuschi bin, muss ich jetzt auch noch zum Warmduscher werden
Du kannst schlussendlich mit Deiner Uhr machen was Du willst, wenn Du möchtest kannst Du sie von mir aus auch mit einem Bunsenbrenner abflämmen um sie sauber zu halten!

Aber wenn Du fragst und entsprechende Antworten bekommst, sollte man diejenigen die die Antworten geben vielleicht nicht als Warmduscher abkanzeln!