Was Ähnliches hatten wir schon einmal - damals wurde der themenstartende Kläger als Heulboje abgewatscht - ich habe zuerst gedacht dies ist ein Wiederholungs-Thread.
Original von redwatch
.... Oder hat tatsächlich jemand geglaubt, so eine Uhr gäb´s wirklich für 5.700 Euro?
Jawohl, jede Menge haben das geglaubt. geschockt Herrlich, diese Forumsgeier, konnten vor lauter Gier teils garnicht mehr im ganzen Satz schreiben. Die beiden absoluten Hits: "Ich nehm sie" (und Telefonnummer) und "Für 5.5 nehme ich sie" (was für ein Idiot)
Das war gestern wirklich ein vergnüglicher Nachmittag. So, jetzt geht alle wieder raus zum Spielen .....
Nach Lesen des letzten Posts im SC-Angebot muss ich allerdings sagen, dass ich den verächtlichen Tonfall extrem frech und provoziernd finde. Ich kann Michi mehr als bestens verstehen und würde a) eine Entfernung des Angebotes aus dem SC und b) eine "Stillegung des netten Forumskollegen" durchaus für angemessen halten. Dem "vergnüglichen Nachmittag" sollte ein "ernüchterndes Heute" folgen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Hybrid-Darstellung
-
08.10.2007, 12:24 #1MAC