Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Daytona
    [quote]Original von watchman
    Original von mac-knife
    Original von famoso_lars
    interessant, wie schwülsitg der hentschel versucht, high tech zu vermitteln, also mich nervt allein die bezeichnung manufaktur.

in der lounge (ehrliche frage: darf man die hier noch erwähnen?) sind die hardcore-freaks total überzeugt von dem mist, ein einschaler, der alte werke aufkauft un veredelt und sich dann manufaktur nennt.

3-zeiger für 5700 tacken, war am fr ein bericht im fernsehen. wer fällt auf sowas rein, wenn man dafür locker ne JLC bekommen kann???

....gehört doch irgendwie nicht zum Thema hier - mach einen eigenen Thread auf..... oder sonstwas.... immer dieses Entern fremder Threads - lästig und unhöflich.... :D
    genau so schauts aus !

Original von famoso_lars
    Original von watchman
    :muede:
    intelligent posten fällt schwer oder was?
    bei dem post ja !

Original von famoso_lars
    also, INahlt ist die Aussage, dass ein "Punkt" ein paar Millionen km zurücklegt und damit länger hält als ein Auto, hmmm,

sehr interssant...
    du wirst lachen, ich find das interessant, sollte dich das nicht interessieren musst du ja nicht posten, so einfach ist das...

Original von famoso_lars
    hier noch ein ähnlich intelligentes Zitat von Hentschel aus der Sendung auf Vox von fr oder sa:

"Sperräder erzeugen das Knacken beim Aufziehen, damit man ungefähr weiss, wofür die da sind..."
    führ doch deinen persönlichen kleinkrieg woanders ansonsten werde ich mich bemühen dein spielfeld eingrenzen zu lassen!

den themenstarter wollte ich hier nicht stören, sondern meine meinung zum thema kundtun, und das wirst DU mir hier wohl kaum verbieten,haha!
    Ich finde solche Verlgieche und Hochrechnungen eher unsinnig und das wollte ich hiermit ausdrücken.

Deine lkächerliche Drohung zeugt von unglaublicher Selbstüberschätzung, aber machen wir hier schluss, um den Themenstarter nicht weiter zu stören..
    Nos vemos!
    famoso_lars

Original von famoso_lars

den themenstarter wollte ich hier nicht stören, sondern meine meinung zum thema kundtun

Ich finde solche Verlgieche und Hochrechnungen eher unsinnig und das wollte ich hiermit ausdrücken.

damit können wir hier alle leben

ich persönlich zum beispiel denke, die angesprochenen drei jahre kommen natürlich nur all zu gern aus juwelier/konzi und uhrmacher sicht ins gespräch

Deine lächerliche Drohung zeugt von unglaublicher Selbstüberschätzung...

das lass ruhig meine sorge sein

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    sehr interessant, danke fürs einstellen!!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Deepsea Avatar von Le Rolexier
    Respekt!!
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

Hallo Jan,

danke für diese tollen Infos.... ...
    LG, Andreas