Original von famoso_lars
den themenstarter wollte ich hier nicht stören, sondern meine meinung zum thema kundtun
Ich finde solche Verlgieche und Hochrechnungen eher unsinnig und das wollte ich hiermit ausdrücken.
damit können wir hier alle leben![]()
ich persönlich zum beispiel denke, die angesprochenen drei jahre kommen natürlich nur all zu gern aus juwelier/konzi und uhrmacher sicht ins gespräch
Deine lächerliche Drohung zeugt von unglaublicher Selbstüberschätzung...
das lass ruhig meine sorge sein![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: Was unsere Uhren leisten!
-
08.10.2007, 11:35 #21
[quote]Original von watchman
Original von mac-knife
Original von famoso_lars
interessant, wie schwülsitg der hentschel versucht, high tech zu vermitteln, also mich nervt allein die bezeichnung manufaktur.
in der lounge (ehrliche frage: darf man die hier noch erwähnen?) sind die hardcore-freaks total überzeugt von dem mist, ein einschaler, der alte werke aufkauft un veredelt und sich dann manufaktur nennt.
3-zeiger für 5700 tacken, war am fr ein bericht im fernsehen. wer fällt auf sowas rein, wenn man dafür locker ne JLC bekommen kann???
....gehört doch irgendwie nicht zum Thema hier - mach einen eigenen Thread auf..... oder sonstwas.... immer dieses Entern fremder Threads - lästig und unhöflich....:D
genau so schauts aus !
Original von famoso_lars
Original von watchman
:muede:
Original von famoso_lars
also, INahlt ist die Aussage, dass ein "Punkt" ein paar Millionen km zurücklegt und damit länger hält als ein Auto, hmmm,
sehr interssant...
Original von famoso_lars
hier noch ein ähnlich intelligentes Zitat von Hentschel aus der Sendung auf Vox von fr oder sa:
"Sperräder erzeugen das Knacken beim Aufziehen, damit man ungefähr weiss, wofür die da sind..."
den themenstarter wollte ich hier nicht stören, sondern meine meinung zum thema kundtun, und das wirst DU mir hier wohl kaum verbieten,haha!
Ich finde solche Verlgieche und Hochrechnungen eher unsinnig und das wollte ich hiermit ausdrücken.
Deine lkächerliche Drohung zeugt von unglaublicher Selbstüberschätzung, aber machen wir hier schluss, um den Themenstarter nicht weiter zu stören..Nos vemos!
famoso_lars
-
08.10.2007, 11:55 #22
-
08.10.2007, 11:57 #23
sehr interessant, danke fürs einstellen!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
08.10.2007, 21:29 #24
Respekt!!
...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
Gruß, Gunnar
-
08.10.2007, 23:47 #25
Hallo Jan,
danke für diese tollen Infos.......
LG, Andreas