.. der in Hamburg oder im Umkreis wohnt?
Ich denke schon länger drüber nach mir eine zu kaufen. Das geht aber bekanntlich nur Online, oder direkt in Asien. Die Uhr gefällt mir extrem gut (der Roger hat mich angefixt!), habe sie aber noch nie in natura gesehen. D.h. ich müsste „blind“ kaufen, oder vielleicht im Zuge der nächsten Asienreise extra einen „Abstecher“ nach Japan machen … habe blöderweise letztes Jahr in Seoul versäumt zu schauen ob es die auch in Korea gibt …
Wenn also jemand in Hamburg eine MM hat, würde ich mich sehr über ein Treffen „zu dritt“ freuen, selbstverständlich geht der Cafe (oder was auch immer) auf mich. Würde auch nach Bremen oder Hannover fahren, ist ja doch näher als Tokyo.
Gruß, Michael
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
24.02.2007, 16:21 #1
Gibt’s einen member mit Seiko Marinemaster SBDX001
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)