er hat es heute gesehen, ganz sicher!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 638
Thema: X73k
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2017, 17:49 #1mit besten Grüßen
Andreas
-
10.10.2017, 15:44 #2
Ohne, dass ich jetzt zu viel Ahnung von all dem hätte - weder bin ich karli noch kenne ich ihn noch möchte ich für ihn sprechen, aber möglicherweise ist ja genau so was
...der Grund dafür, dass so was ausbleibt:
...was dies hier sogar bestätigen könnte:
Ist es nicht so, dass karli damals mit der Art des Einstellens die Hoheit über seine Bilder behielt? Sie jederzeit von seinem Bilderserver löschen konnte, wenn ihm danach war? Oder es genau deswegen so machte, weil sie irgendwann automatisch im Nirvana verschwänden? Wie gesagt, ich kann nicht für karli sprechen, aber womöglich fand er genau das gut, und hat die Bilder damals wohlüberlegt gezeigt.
Dass mancher diese Bilder auf seine "Platte" zieht, ist logisch und auch wohl verkraftbar. Dass aber mancher nun die Hoheit über karlis Bilder übernimmt, indem er sie auf einen Bildserver hochlädt, auf den karli keinen Zugriff hat, ist wohl eher weniger im Sinne so manches Threaderstellers. Sag ich mal, ganz pauschal, nicht zwingend karli betreffend.
Und klar, "Forum ist öffentlich", "Bilder dienen damit ganz selbstverständlich der Allgemeinheit" und so, und "man muss halt aufpassen, was man postet" - aber vielleicht hat karli ja genau das getan? Nicht mit dem "was", sondern dem "wie". Als er die Bilder damals auf einen Server lud, auf den nur er Zugriff hatte, und sonst niemand.
Nur so meine Gedanken. Zur Not gar nicht weiter beachten.
Beste Grüße,
Kurt