Original von joo
Hallo Miguel, sag mal kannst Du Gedanken lesen???

Wir könnten uns gerne zusammentun, an einem kleinem Kurs oder was auch immer hätte ich auch Interesse.
Joo, vielleicht kann ich ja wirklich Gedanken lesen, wer weiß. Das braucht es aber wahrscheinlich gar nicht. Es gibt hier im Forum ganz sicher eine größere Zahl von Mitgliedern, die sehr ähnlich denken wie wir. Nur eben aus Mangel an Zeit, Gelegenheit oder was auch immer sonst nicht weiter kommen.

Da geht es mir selbst nicht viel anders. Bei mir scheidet VHS schon deshalb aus, weil ich es nie gebacken bekomme, mir das Kursverzeichnis für das nächste Halbjahr zu besorgen. Und noch weniger, mich dann einen ganzen Samstag lang irgendwo für die Einschreibung anzustellen, den gewünschten Kurs womöglich doch nicht zu bekommen und stattdessen aus Verzweiflung "Die soziokulturellen Auswirkungen des Querflötenspiels im ausgehenden 17. Jahrhundert" zu buchen.

Zusammentun finde ich gut, lernen wir also gemeinsam Querflöte. Im Ernst: Wenn Dich Dein Stadion mal losläßt (es wird ja wohl irgendwann mal fertig sein), laß uns ganz einfach mal treffen und bei einem Bier ein wenig fachsimpeln (bei mir im Moment wohl noch mehr "simpeln"). Vielleicht finden wir ja wirklich eine Möglichkeit.