Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sylvie

zwischen

lesen

verstehen

begreifen

liegt manchmal deutlich mehr als zwei leerzeilen, nämlich welten

ehemaliges mitglied
    Gast
    ins gehäuse eingeschalt und fertig mit nach hause genommen:

und falls jetzt die frage wegen der unterschiedlichen sekunde kommt: die handaufzugscaliber-uhr ist non hacking

ehemaliges mitglied
    Gast
    für das schöne, das du erlebt hast, das was man auf den bildern nicht sieht, freue ich mich für dich

ehemaliges mitglied
    Gast
    ) danke harald )

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Coole Sache - was kostet so ein Seminar ?
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Freccione Avatar von Richie
    ca. 650 Euro, mit den Uhren.
    Richie

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Danke für die Info. )
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    würde mich immer aktuell aus der www-seite informieren, sowas kann sich ändern, aber 648.-- incl. uhren und verpflegung und mehrwertsteuer waren das diesmal.

und das erdbeben gab´s gratis dazu

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von oysterfan
    es gibt einen trick für uhren ohne schnellverstellung, der der uhr nicht schadet, und man muß sich keinen wolf kurbeln
    Gilt der auch für Rolex Uhren? Wenn ja, verrätst Du ihn??
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust
    hallo ihr, bin erst seit kurzem auf diese seite gestossen, da ich mir vor zwei wochen meine erste rolex (gmt) gekauft hab. bin seit dem ziemlich stark infiziert davon. würde sie euch gern mal im forum zeigen. kann mir jemand sagen, wie ich die bilder da rein bringe?
    Grüße aus Wien

Kurtl

Andreas
    Gast
    Original von oysterfan
    würde mich immer aktuell aus der www-seite informieren, sowas kann sich ändern, aber 648.-- incl. uhren und verpflegung und mehrwertsteuer waren das diesmal.

und das erdbeben gab´s gratis dazu

Great sylvie, gut angelegtes Geld... ) ) )

Eine Gute Zeit wünscht Dir...Andreas

Andreas
    Gast
    Original von PCS
    Original von oysterfan
    es gibt einen trick für uhren ohne schnellverstellung, der der uhr nicht schadet, und man muß sich keinen wolf kurbeln
    Gilt der auch für Rolex Uhren? Wenn ja, verrätst Du ihn??

Ich denke mal, das sylvie den meint, das man bei einer nicht vorhandenen Datumschnellschaltung nach dem Schaltvorgang, die Zeiger wieder zurück, also gegen den Uhrzeigersinn, bis ca. 21:00 Uhr führt und dann wieder den Datumschaltvorgang wiederholt, bis man das gewünschte Datum hat...

Nur klappt das nicht bei jeder Uhr, das hängt von der Konstruktion des Datumschaltrad ab, ob man das gefahrlos machen kann da funktioniert der "Trick" nicht, da darf man dann so wie gewohnt kurbeln bis der Arzt kommt...

Einfach ausprobieren...

Gruß Andreas

sylvie, ich hoffe nicht, das ich dir jetzt die Freude genommen habe, selber darüber zu berichten...sorry

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Jau. Ok. Dachte ich mir fast, dass das gemeint war.
    Bei meinen Kaliber 11 und Kaliber 15 Uhren mache ich das immer so.
    Bei Rolex funktioniert das aber leider nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Andreas
    Gast
    Isch weisch Percy, bei der NOMOS Datumsschaltung auch nicht...der Trick Tipp ist net allgemeingültig, aber das bringt die Erfahrung und die sammelt sie und das ist gut so....

Oder sie lässt mich gleich ganz dumm aussehen und presentiert hier einen Knaller, dann hat der Tag auch für mich was Gutes...

Gruß Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von oysterfan
    jungs, wenn ihr was lernen wollt, dann könnt ihr nicht sagen "schaffe es nicht, die kursunterlagen zu besorgen" ... soviel persönliche mühe muß euch eure wißbegierde schon wert sein.

also während ihr hier diskutiert habt, habe ich vergangenes wochenende bei martin braun in langenalb ein einsteigerseminar besucht.
    ....
    Boah Sylvie, Du bist ja soooo toll.

Schon mal den Begriff G'scheithaferl gehört?
    .
    Gruß joo
    .

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von joo
    Original von oysterfan
    jungs, wenn ihr was lernen wollt, dann könnt ihr nicht sagen "schaffe es nicht, die kursunterlagen zu besorgen" ... soviel persönliche mühe muß euch eure wißbegierde schon wert sein.

also während ihr hier diskutiert habt, habe ich vergangenes wochenende bei martin braun in langenalb ein einsteigerseminar besucht.
    ....
    Boah Sylvie, Du bist ja soooo toll.

Schon mal den Begriff G'scheithaferl gehört?
    irgendein problem, joo ? und das heute an nikolaus ? wer hat dir was getan ?

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Was hat das jetzt mit mir zu tun? Also ich bin sehr zufrieden.
    .
    Gruß joo
    .

Andreas
    Gast
    Schade, ich hätte gerne mehr erfahren von dem was sylvie erlebt hat. Vieleicht wäre es ja mal ein Forumtreffen wert, gemeinsam so einen Kurs zu buchen und einfach mal fun zu haben, ohne irgendwelche User, die sich mal wieder in ihrer Befindlichkeit gestört fühlen, nur weil sylvie halt kess wie sie ist, die Einleitung ihres schönen Erlebnisses etwas salopp gewählt hat...

Manche haben wohl echt den Studiengang..."ich kann alles belegt"...und unterbinden dadurch eigentlich die Bereicherung dieses Forums eben dadurch, das sie sich an Kleinigkeiten in ihrer Entfaltung gestört fühlen... Auch andere bilden sich und sind gelernte Menschen..

Schade sylvie, vieleicht teilst du uns trotzdem mal so auf deine Art, deine Erlebnisse und Eindrücke mit....würde mich freuen... )

Und wenn halt andere mehr über so profane Dinge wissen möchten, wie teuer usw., dann kann man sich als interessierter Mensch, wirklich mal die Mühe machen und auf die angeführten Homepages zu gehen, denn alles muss jawohl nicht bis zum Excess betrieben werden, da die meisten doch von uns ausgebildete Menschen sind und wissen wie google u.a. Dinge funktionieren...

Echt schade...

Gruß Andreas

Gesperrter User

RE: Vorher - Nacher # Heimarbeit an einer Sub 1680

Sub ist einfach schön !