...weiter geht´s.
Nachdem "Asha" im Kinderdorf in Uganda dank des tollen letzten Ergebnisses zunächst mehr als 2 Jahre versorgt ist habe ich mich um eine weitere Patenschaft bemüht, leider ist es kein Problem bedürftige Waisen zu finden.
Auch "Ephraim" kommt aus dem Kinderdorf in Uganda und zählt dort mit seinen 7 Jahren zu den Jüngsten. Mit 13 Kg Gewicht und 104 cm Körpergröße geht er noch in den Kindergarten und ist sehr verschlossen. Geboren ist er im "Masaka-District" im Süden Ugandas. Erst kurz im Kinderdorf ist mir zu seiner Vorgeschichte nichts weiter bekannt, aber wichtiger ist auch was die Zukunft für ihn bringt und da haben nun die Rolex-Non-watch-Artikel-Fans die Chance mitzuhelfen.
Auf gehts: ( mit "Klick" auf den Artikel bist du in der Ebay-Auktion)
Rolex Regenschirm groß neu
Rolex Baltic Week Kappe neu
Rolex Daytona 2005 Sticker
Rolex Windbreaker Jacke neu grün
Rolex Baseball Kappe neu grün
...ihr wißt ja wie´s läuft, 1 Euro hilft unserem Waisenkind 1 Tag im Kinderdorf, Spendenquittung wie immer...
ich freu mich wieder über rege Beteiligung und: "Danke!" r-l-x für die Unterstützung
...übrigens, bezüglich unserer geplanten Charity-Aktion in "Chronos" im Dezember läuft alles auf Hochtouren, dank tatkräftiger Unterstütuzng fähiger Forums-Members. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die spontane Hilfe !!!
Dazu später mehr...
allen noch einen schönen Abend
Gruß Dirk
Results 1 to 20 of 506
Threaded View
-
04.10.2007, 23:02 #1
Rolex Charity Non-Watch-Artikel-Auktionen...