Du sprichst mir mit der Argumentation bzgl. Programm und den vor 20 Uhr ebenso geläufigen Werbeunterbrechungen geradezu aus der SeeleOriginal von madmax1982
Ich oute mich hier mal als notorischer Nichtzahler. Das Niveau von ARD, ZDF... ist nämlich zu den Sendezeiten, die der Normalarbeitnehmer wahrnehmen kann, keinen Deut besser als bei den Privaten. Werbeunterbrechungen gibts auch. Und die regelmäßige Volksverdummung durch Marianne & Michael, Hansi Hinterseer etc. hat sich mein hart erarbeitetes Geld nicht verdient.
Sollte irgendwann mal wieder ein GEZ Mann an der Tür klingeln, wird er wie immer höflich aber bestimmt weggeschickt. Vor lehren Drohungen alà Nachzahlung und Strafe hab ich mich noch nie gefürchtet. Die Typen haben weder das Recht, die Wohnung sowie das Grundstück zu betreten und Funkwagen sind ein Gerücht, an das nicht mal mehr ein 5 Jähriger glaubt.
Was kaum einer weiß ist, dass die GEZ nichts weiter als ein Inkassobüro ist. Keine staatliche Institution und auch nicht mit hoheitlichen Rechten ausgestattet. Denen kannst du an der Tür ins Gesicht grinsen und sie zum Teufel schicken.
Ach ja, und dass die öffentlich Rechtlichen ein Grundpfeiler der Demokratie sein sollen ist ebenso absoluter Quatsch.
Wer sich mit objektiven Nachrichten auf dem Laufenden halten will, liest Zeitung..
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Gez
Hybrid-Darstellung
-
03.10.2007, 11:58 #1Gesperrter User

.
Lesezeichen