Öffentlich rechtliche Sender sind ein Grundpfeiler unserer Demokratie. Es gibt bei den Privatsendern kein seriöses Magazin, keine brauchbare Nachrichtensendung. Alles Panikmache und Volksverdummung. Die Privaten machen Sendung für den Großteil der Bevölkerung. Die breite Masse scheint aber ziemlich..äähhhmm..einfach gestrickt zu sein. Wozu sollte also ein Privatsender den Bildungsauftrag finanzieren??? Das eredigen die öffentlichen Sender. Wo kommen den Dokumentationen, politische Berichte ohne "KILLERSTURM DES GRAUENS" oder "TERROR IN DEUTSCHLAND" Überschriften in roten Lettern??? Wo Filme ohne Werbung? Bis auf ein paar gute Serien bietet das Privatfernsehen gerade mal: NICHTS. Und die würde ich liebend gerne für 20 Euro im Monat sehen, ohne die dämliche Werbung. Da läuft ein Film und unten kommt eine Einblendung "...lustige Sendung: "Killerfrösche XL- Morgen,20:15". Was soll der Mist? Die öffentlichen Sender (Da gehört auch Radio dazu) sind das Geld allemal wert. Ich nehme momentan Filme mit HD Recorder auf um bei der Werbung vorspulen zu können. Die versauen jede Serie. Da werden Abspänne gestrichen und oft schon kurz vor Ende ausgeblendet, weil "Dirk Bach auf RTL jetzt rosa Mülltonen stapelt". Da lobe ich mir Sonntags 19:30 Berichte vom ZDF oder ähnliche Sendungen.
Alleine das GEZ System krankt. Der Verwaltungsapparat verschlingt selbst zu viel Geld.
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Gez
Baum-Darstellung
-
03.10.2007, 10:41 #11
Lesezeichen