Original von A.LS
Dann hast du sicher eine Zwergpygmäe zur Frau, denn größer gewachsene holen sich beim Bugaboo nen Buckel, weil der so niedrig ist.
Prima, so dämliche pauschale Ansagen, oder?
Falsch. Wenn Du Höhenprobleme mit dem Bugaboo hast, hast Du leider die Hasenbergl-Sparversion Frog gewählt. Beim Cameleon ist der Schiebegriff für Männer bis 215 cm geeignet. Meine Frau regt sich immer auf, wenn ich geschoben habe und dann den Griff nicht wieder runterfahre. Habe bis jetzt nicht einen Nachteil bei diesen Dingern erkennen können und empfehle sie zu 120% weiter.

"Aber wenn ich in der Partnachklamm Walderdbeeren suchen will mit dem Kinderwagen ( O-TON WIRKLICH WAR)" ..... Dann geht das mit dem Bugabbo nicht !!!

Räder: Du kannst wendige kleine vorne, oder fest kleine vorne oder große Räder vorne haben.

Gewicht: Unschlagbar leicht.
Schwerpunkt. I.O. die Hinterräder sind breiter und dadurch auch auf Wiesen und im Wald geeignet. Wenn Du viel im Wald bist, würde ich mir die großen Vorderräder noch als Zusatz holen.

Platz: Paßt in jeden 911er.

Maxicosi: kann man mit Adaptern montieren.
Wenn unser Kleiner im Moment im Auto schläft wird er einfach mit maxicosi auf den Bugaboo gesetzt, fertig.

Umbau Liegewagen zu Sportwagen und zurück: 5 MIN

Design: Geschmacksache, mir gefällts super ..... wie Rolex eben auch.

Das ist alles dabei
Du kannst die kleinen Räder nach vorne oder hinten stellen.
Im Kaffee klappts du die Schiebstangen einfach nach unten und der kleine sitzt am Tisch und die Bedienung bleibt hinten nicht dran hängen.

WIESN- Biergarten- (Schotter) und Stranderprobt!!!