Meine Empfehlung: Hartan Racer XLS.

Wir haben uns die Entscheidung beim Kinderwagenkauf auch nicht leicht gemacht und waren (bzw. sind) mit diesem seeehr zufrieden.

Vorteile: Hartschalentasche, große Reifen (da rollt es super und gehts auch mal prima durch den Wald mit), Schwenkbare Vorderräder, Sehr gut und schnell verstellbarer Griff, sehr stabile Konstruktion, gute Federung, leicht zu schieben bzw. auch trotz der Größe sehr wendig, in einen Sportwagen umbaubar!

Nachteile (Ja, die hat er auch): etwas größeres Gewicht (wobei das noch gar nix ist im Hinblick auf Emmaljunga...), späterer Sportwagen ist recht klein (d.h. ein früherer Umstieg auf einen Buggy, der so oder so kommen wird, da diese wieder viel komfortabler sind).

Und noch ein Letztes: All die "neumodischen" Teile, die zwar gut aussehen und die mittlerweile auch sehr verbreitet sind, taugen m. E. goar nix!!! Damit meine ich Quinny, Mutsy und Bugaboo. (Das ist sicherlich "nur" meine Meinung.)

Weiterhin gutes Gelingen bei der Entscheidungsfindung. Ich stehe natürilch gerne per PN zur Verfügung und NEIN, ich verkaufe keine Kinderwagen!

Gruß,
Marco.

P.S. Unsern Hartan Racer XLS bewahren wir bereits fürs Nächste auf...
P.P.S. Luke, wann ist es denn soweit?!?